Ist Modern Combat 5 lizenzfrei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lizenzen werden selten von irgendwelchen Publisher ausgestellt, weil die dann nur noch damit beschäftigt wären.

Für dich heißt das konkret: schreibe den Publisher an (nicht den Spielehersteller, weil der die Rechte für die Vermarktung usw. beim Publisher liegen und nicht beim Spielehersteller) und frag sie, ob du ein LP machen darfst. Normalerweise kriegt man eine Erlaubnis oder eine Duldungserklärung. Jedenfalls hast du somit auch einen Nachweis, falls was sein sollte.

Wie kann ich den Publisher kontaktieren?

0
@jawu99

Schau auf deren Homepage... da gibt es immer eine Kontakt E-Mail Adresse. Der schreibst du einfach, notfalls in Englisch. Gilt für alle Spiele.

0

Wie kann ich den Publisher kontaktieren?

Spielehersteller anrufen -> Fertig.

Falsch. Den Publisher kontaktieren (per E-Mail)-> Um Duldungserklärung bitten, nach Erhalt -> Fertig.

0

Was möchtest Du wissen?