Ist Moderatorin für Live Shows / Radio oder TV ein "greifbarer" Berufs wunsch?

1 Antwort

Stewardes bei Lufthansa - Gute Chancen?

Ich gehe nächstes Jahr in die 10.Klasse Realschule und obwohl ich danach vor habe die FOS zu besuchen, mache ich mir schon jetzt Gedanken über meinen späteren Berufswunsch. Mein absoluter Traumberuf wäre, bei Lufthansa als stewardes zu arbeiten. Ich fliege für mein Leben gerne und kann sehr gut mit Menschen (zusammen)arbeiten. Außerdem beherrschen chon jetzt Gedanken über meinen späteren Berufswunsch. Mein absoluter Traumberuf wäre, bei Lufthansa als stewardes zu arbeiten. Ich fliege für mein Leben gerne und kann sehr gut mit Menschen (zusammen)arbeiten. Außerdem beherrsche ich Englisch perfekt - da es meine muttersprache ist. Leider spreche ich keine weiteren. Nun wäre meine Frage - wie stehen eurer Meinung nach meine Chancen ? Vielen dank schon mal. zu besuchen, mache ich mir schon jetzt Gedanken über meinen späteren Berufswunsch. Mein absoluter Traumberuf wäre, bei Lufthansa als stewardes zu arbeiten. Ich fliege für mein Leben gerne und kann sehr gut mit Menschen (zusammen)arbeiten. Außerdem beherrschen chon jetzt Gedanken über meinen späteren Berufswunsch. Mein absoluter Traumberuf wäre, bei Lufthansa als stewardes zu arbeiten. Ich fliege für mein Leben gerne und kann sehr gut mit Menschen (zusammen)arbeiten. Außerdem beherrsche ich Englisch perfekt - da es meine muttersprache ist. Leider spreche ich keine weiteren. Nun wäre meine Frage - wie stehen eurer Meinung nach meine Chancen ? Vielen dank schon mal.

...zur Frage

Beruf - Berufs-/Werks- oder Bundeswehr Feuerwehr?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage.. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 8te Klasse auf einem Gymnasium. Ich wollte auf meiner Schule einen Realschulsabschluss mit evtl. Quali machen. Nach der Schule wollte ich eigentlich zur Feuerwehr,da es mein Berufswunsch ist und da ich jetzt bereits seit einem Jahr in der Jugendfeuerwehr einer Freiwilligen Feuerwehr bin. Mit 17 Jahren würde ich in die FF rübergehen und bis ich 18 bin hätte ich bestimmt schon meinen TM 1+2. Nur jetzt stelle ich mir die Frage, wie sie im Titel schon steht, zu was für einer Feuerwehr ich gehen sollte. Ich habe gelesen, das man z.B. zur Bundeswehr Feuerwehr gehen kann, wenn man 18 ist und da ich dann meinen TM 1+2 in der Freiwilligen Feuerwehr schon gemacht habe. Allerdings möchte ich in Deutschland stationiert werden und nicht im Ausland (z.B Afghanistan). Details zu dem Verdienst oder Vorraussetzungen bei der Werks- oder Berufsfeuerwehr habe ich nicht gefunden (NRW, Kreis Recklinghausen, Stadt Gladbeck). Bei mir in der nähe gibt die Berufsfeuerwehren Gladbeck,Bottrop,Essen ,Gelsenkirchen oder Dorsten. Werksfeuerwehren soweit ich weiß bei BP, welche wenn überhaupt für mich in Frage kommen würde.

Könnten ihr mir Tipps geben und von euren eigenen Erfahrungen etwas erzählen und mir etwas über euren Verdienst usw.. sagen, da ich mir sehr unsicher bin zu was für einer Feuerwehr ich gehen sollte (Natürlich geht es mir nicht nur ums Geld und ich weiß, ich habe noch zeit aber ich möchte mich schonmal informieren). Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei dieser schwierigen Frage helfen könntet, da es ja um mein Berufsleben geht und ich eigentlich bei diesem Beruf (auch später) bleiben möchte.

Mit Freundlichen Grüßen :-)

...zur Frage

Spielen Santiano auf der Bühne (eigene Tour) alles live?

Hallo!

ich komme "gerade" von meinem ersten Santiano Konzert. Es war eine Show der aktuellen Tournee mit vollem Set.

ich gehe mein halbes Leben schon auf Konzerte aller möglichen Dimensionen und Künstler, aber so einen unfassbaren Klang und so eine musikalische Qualität habe ich live noch nie erlebt, zumindest nicht bei vergleichbaren Events. Kein falscher Ton, kein Quietschen beim Umgreifen auf der Gitarre, keine halb angespielten Saiten auf der Geige, kein Kratzen, sauberste Akkorde, alles rein und makellos, auch die Klangqualität und die Abmischung war unfassbar ausgwogen und homogen.

ich habe mal eine Zeit lang im Team einer mittelgroßen Rockband mitgearbeitet und weiß daher dass es nicht unüblich ist, mal eine live nicht machbare Spur oder ein Instrument vom "Band" einzuspielen, wenn z.B. zwei Gitarrenspuren auf der CD sequentiell vom selben Gitarristen eingespielt wurden und dann live eben der Gitarrist nur eine Gitarre spielen kann.

Die 2 Pauken bei Santiano, die bei einem Lied mal mitbenutzt wurden, schienen mir so ein Fall und nicht live gewesen zu sein, aber der Rest? Wenn, dann ziehe ich meinen Hut...

Weiß das jemand?

Danke!

...zur Frage

Tipps zu einem Tattoo mit russischer/kyrillischer Schrift

Hallo, ich möchte mir ein Tattoo stehen lassen und zwar eins mit einer kyrillischen Schrift. Ich habe mir schon eins ausgeschaut, aber ich finde es mit alt kyrillischer Schrift schöner und deswegen ist meine Frage ob das ein deutscher Tätowierer auch hin bekommt? Den ein Freund von mir hat sich seins in Moskau stehen lassen und er kann mir auch nicht weiter helfen, weil er sich in Deutschland noch keins stehen lassen hat und ich auch keinen kenne der sich ein Tattoo mit kyrillischer Schrift in Deutschland stehen lassen hat. Mein Wunsch Tattoo muss nicht umbedingt mit alt kyrillischer Schrift geschrieben sein, aber ich will nur wissen wie ich das machen soll, wenn ich zum Tätowierer gehe und mir ein Tattoo mit kyrillischer Schrift stehen lassen will. Es ist mein erstes Tattoo und ich habe noch keine Erfahrung mit Tattoos. Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?