Ist "Mod the Sims" (die Website) **wirklich** kostenlos?

4 Antworten

Hi, Du ich bin auf der Seite als Girly-Power01 schon ein halbes Jahr angemeldet und ich habe über 5000 Sachen für Sims 2 heruntergeladen. Keine Rechnung ist also völlig kostenfrei! :-P

Hab mir die Seite eben mal angesehen, offensichtlich komplett kostenlos. (auf der Startseite steht: "entirely free to use" - jegliche Benutzung komplett gratis) Sieht mir nach ner Website aus, bei der auch Amateure ihre selbstentwickelten Modpacks und specials (oder whatever) hochladen können, dann wird das bewertet und so. Im Gegenzug eben gratis. Vorsichtig wäre ich viel mehr mit Viren usw, am besten vor jedem Download ein Virenscan drüberlaufen lassen.

Solange du nicht deine Adresse angeben musst, musst du eigentlich keine Angst haben.

Ansonsten musst du dir mal die Allgemeinen GEschäftsedingungen (AGB) der Seite anschauen. Ich denke die Email-Adresse wird nur für den LogIn gebraucht.

Vermieter spioniert mich eventuell aus

Hi @ll Bin vor ca 2 Monaten in eine neue Wohnung gezogen . Die Vermieter sind auch recht nett , aber sehr neugierig . Eine tolle Sachen an der wohnung ist das ich über ihren Router ins internet gehe ( Die Vermieter Wohnen direkt über mir ) so musste ich mich nirgends anmelde und konnte direkt am ersten tag ins netz . Jetzt Kamm mir neulich der Gedanke auf ob es für sie möglich ist mich auszuspionieren. Beide so kommt es mir vor wolle genau wissen was für ein mensch unter ihnen wohnt. Sie war auch schon in der Wohnung als ich nicht da war , einmal um einen Feuermelder anzubringen,und einmal einen Feuerlöscher zu warten , habe dann mit ihm gesprochen das ich das nicht möchte , von da an haben sie es auch nicht mehr gemacht. Beide sind total nett aber eben neugierig . Deshalb würde mich halt interessieren ob sie mich ausspionieren , er arbeitet bei der Telekom , und hätte auch das Know-how um so was zu machen. Das gleiche gilt auch für das telephon musste keins kaufen da stand schon ein. Über antworten würde ich mich freuen.

...zur Frage

Weihnachtskarten an die Lieben verschicken...

Hallo ihr Lieben, ich möchte an Weihnachten an meine Familie und guten Freunde ganz "old school" schöne Weihnachtskarten verschicken. Nein, keine Facebook-Nachricht, SMS, MMS, Whatsapp-Nachricht, E-Card, E-Mail usw. sondern eine richtige schöne Weihnachtskarte aus Papier. Gerne darf sie etwas aufwändiger sein, soll ja etwas Besonderes werden. Habe auch schon einige tolle Sachen gefunden, bin aber noch am Ideen sammeln. Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps für mich? Einfallsreiche Texte? Bastelideen? Originelle Kartenvorlagen?

Schöne Grüße aus Schwerin

...zur Frage

KOMPLEXE

Hallo, also ich werde jetzt bald 13 Jahre alt und ich habe totale Komplexe ich weiß einfach nicht mehr was ich dagegen tun soll. Es ist echt furchtbar geworden, ich schau mich im Spiegel an und hab das Gefühl , dass ich zuviele Pickel habe Unreine Haut habe oder , dass ich Dick aussehe alles so rum und dran. Manchmal frag ich meine Mutter ob ich wirklich so ausseh sie sagt zu mir, dass ich totale Kompelxe habe und es ist alles quatsch was ich mir da so einbilde. Ich bekomm zwar jeden Tag tolle Komplimente, dass ich total hübsch bin und so das ganze Program aber ich weiß nicht wieso ich dann nach mir solche dummen Sachen einbilde troz Komplimente unszwar haufenweise. Ich würde mich total freuen wenn ihr mir dabei hilfreiche Tipps geben könntet.

LG Otantik

...zur Frage

Origin - Sims 3 - Passwort und E-Mail vergessen - HELP!

Hei Leute Ich habe eine Zeit lang kein Sims mehr gespielt und wollte heute mal wieder spielen und mich dann beim SimsStore anmelden um dort so wie immer Sachen zu downloaden. Dann fiel mir auf das ich meine E-Mail und mein Passwort vergessen habe. Ich hab jede E-Mail Adresse ausprobiert die mir in den Sinn kam aber keine hat gepasst. Vielleicht lag es auch am Passwort, aber ich kann mich einfach an keines erinnern. Dann habe ich auf Passwort vergessen gedrueckt und wurde auf die Seite Origin weiter geleitet. Dort habe ich auch jede E-Mail ausprobiert aber anscheinend habe ich nie so eine E-Mail Adresse dort eingegeben. Ich kann Origin auch schlecht kontaktieren mit einer anderen E-Mail Adresse. Die wuerden ja nicht wissen welches Konto ich meine. Das einzigste was ich noch weiss sind die Keys fuer meine Spiele die ich beim SimsStore eingegeben habe. Aber das hilft mir auch nicht weiter, oder ? Und wenn ich mich neu anmelde und einen Key aus dem Internet eingebe, wuerde das dann funktionieren oder nicht ? (mal davon abgesehen das es illegal ist)

...zur Frage

Mail aus dem Spamreport anschauen

Hallo leute! Wie kann man bei Thunderbird eine Mail die im Spamfilter ist anschauen?ich bekomme jeden Tag automatisch so einen Spamreport,kann die Mails aber nich lesen und da sind echt ein paar wichtige Sachen dabei!

...zur Frage

Schaden im Mietkeller durch geplatztes Abwasserrohr! Wer kommt für mein schaden auf?

Also wir wohnen in einem mietshaus mit 6 mietparteien...am donnerstag abend klingelte ein nachbar und sagte uns unser keller würde unter wasser stehen....von wegen unter wasser es war alles voll mit fäkalien... das abwasserrohr ist regelrecht geplatzt!!!!! (wir wohnen auf der rechten seite des hauses ..auf der anderen seite des hauses stand eine wohnung im dritten obergeschoss 2 jahre leer..seit 6 wochen haben wir dort neue mieter mit 2 kleinen kindern) Die Firma die das abwasser abgepumpt hat hat folgende sachen gefunden....Kondome , Bio müll reste; baby Öl Tücher haufenweise davon ...und sagte es wäre neuer dreck..also von denen oben da die anderen parteien rentner sind ist die benutzung dieser sachen unmöglich da die alles schön fein säuberlich trennen und entsorgen....der vermieter will unser schaden nicht zahlen...( Kinderwagen ,Baby wiege, Laufstall) am nächsten tag kam eine firma die die ganzen rohre im HAus reinigte under gute herr dieser firma meinte das die abwasserrohre seit 30 jahre seitdem das haus steht ..nie gereinigt worden sind....dies sollte alle zweieinhalb jahre geschehen laut der firma... Der vermieter meinte ich sollte die sachen hochstellen....wie bitte soll ich kinderwagen wiege, laufstall hochstellen ...ich meine wozu ist ein kellerraum da??? andere mieter des hauses sowie firma habend die sachen gesehen die das verursacht haben...die firma hat auch fotos gemacht... was sollen wir tun ein anwalt einschalten??? Kann doch nicht sein das durch verschulden anderer ich auf mein schaden selber sitzen bleibe!!! Hat jemand was ähnliches erlebt oder kann mir jemand einen guten rat geben??? Wir danke für jede hilfreiche antwort!!! Bitte um schnelle antwort....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?