Ist "Mod the Sims" (die Website) **wirklich** kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange du nicht deine Adresse angeben musst, musst du eigentlich keine Angst haben.

Ansonsten musst du dir mal die Allgemeinen GEschäftsedingungen (AGB) der Seite anschauen. Ich denke die Email-Adresse wird nur für den LogIn gebraucht.

Hab mir die Seite eben mal angesehen, offensichtlich komplett kostenlos. (auf der Startseite steht: "entirely free to use" - jegliche Benutzung komplett gratis) Sieht mir nach ner Website aus, bei der auch Amateure ihre selbstentwickelten Modpacks und specials (oder whatever) hochladen können, dann wird das bewertet und so. Im Gegenzug eben gratis. Vorsichtig wäre ich viel mehr mit Viren usw, am besten vor jedem Download ein Virenscan drüberlaufen lassen.

Hi, Du ich bin auf der Seite als Girly-Power01 schon ein halbes Jahr angemeldet und ich habe über 5000 Sachen für Sims 2 heruntergeladen. Keine Rechnung ist also völlig kostenfrei! :-P

Gut das du fragst. Erspart das Abg lesen. Ja. Die Seite ist kostenfrei. Zum Download aber registrieren. Tus einfach, keine Gefahr oder Kosten dahinter. Has selbst seit 3 Jahren.

Was möchtest Du wissen?