Ist MMOSALE sicher?

1 Antwort

NEIN kauf da bloß nichts! ist zwar billig und bekommst schnell deine ware, aber 2 tage später bist du gebannt. Feedback kann man keins abgeben. und klick mal auf die werbesymbole links, die sind nämlich abgelaufen! Habe früher da bestellt, war immer problemlos. Jetzt geben die 100% deine Daten direkt an gayforge weiter.

Welche Lebensmittel, Sachen, Gegenstände etc. kann man im Ausland viel billiger beziehen, als sie in Deutschland verkauft werden?

Hi.

Ich habe mal eine Auflistung von Lebensmitteln gesehen, wo die Preise verglichen wurden (Ausland - Deutschland). Da waren einige dabei, wo es schon einen großen Preisunterschied gab. Und da ich jetzt nicht sooooooo oft im Ausland bin, kann ich mir da kein Bild davon machen, welche Sachen (egal ob Lebensmittel, Klamotten, Souveniers, Gegenstände usw) im Vergleich zu Deutschland billiger zu kaufen gibt. Da dachte ich mir, dass es bestimmt hier einige gibt, die schonmal Erfahrung mit sowas gemacht haben bzw. Kenntnisse über billigere Sachen im Ausland haben.

Bin über jeden Tipp dankbar und auch über jedes einzelne Detail. Also haut rein in die Tasten :)

Merci.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?