Ist mMonky D Dragon starke mässig auf Kaiser level oder ist er stärker?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An sich würde ich sagen er ist locker auf dem Kaiser Level, wenn nicht sogar etwas stärker. Da seine Kräfte nicht unbekannt sind geht man ja auch von seiner derzeitigen Wirkung auf die Welt aus, was ihn also psychisch schon sehr überlegen macht. Auch sein Ruf eilt ihn schon voraus, ich bin schon gespannt ihn das erste mal richtig kämpfen zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WhiteLmZp 24.05.2016, 06:58

das seine Kräfte noch* unbekannt...

0

Was Dragon alles kann ist unbekannt - aber er wird schon enorm stark sein...^^

Ich meine er ist der meistgesuchte Mann der Welt :D bisher sind nur viele Vermutungen und Theorien im Internet verstreut... bis wir mehr wissen wird es sicherlich noch eine Weile dauern :/ 

Allerdings bin ich mir sehr sicher das er einiges drauf hat... :D bei der Familie... Garp... Luffy... das muss in den Genen sein xD

Das kann keiner Beantworten weil man nix von ihm weiß.

Schau dir Paar Theorien auf Youtube an da gibts welche über Dragon .

Aber wie gesagt das weiß keiner und Theorien sind auch nur Theorien.

Meiner Meinung nach würde ich schon sagen das er auf Kaiser-Niveau ist, wenn nicht noch stärker.

gegie 22.05.2016, 12:26

man weis das er aus dem East blue kommt und das er das er ein Sohn hat und das er bei gold d Roger Hinrichtung dabei war und er muss ja eigentlich sehr stark sein weil er hat sich mit gesamten Weltregierung angelegt und die Theorien da hör ich nicht drauf weiel es stimmt nicht immer

0
Goldmine452 22.05.2016, 17:16

Du weißt alles über dragon, fragst hier aber trotzdem und dann noch mit Rechtschreibfehlern

1

Kann man so genau nicht sagen, da man einfach noch nicht viel von Ihm gesehen hat. Er ist wohl einer der geheimnisvollsten Charaktere in OnePiece. Wenn man aber das heranzieht was man von Ihm weiß und sich anschaut wie er Ruffy in Loque Town vor dem Tod gerettet hat, denke ich schon dass er auf Kaiser Level ist.

Er ist auch sicherlich nicht umsonst der meistgesuchteste der Weltregierung.

Laut einigen Theorien vermuten viele auch, dass Dragon Uranus, die dritte der antiken Waffen, besitze oder sei.

Zusammenfassend kann ich deine Frage nicht direkt beantworten. Ich denke aber, dass er wohl auf Kaiserlevel sein wird.

WhiteLmZp 24.05.2016, 07:00

Wer ist außer shirahoschi eigentlich noch ein Teil der Waffe?

0
bigftkiler 24.05.2016, 15:38
@WhiteLmZp

Pluton ist auch eine Antike Waffe. Diese ist ein Kriegsschiff, dessen Pläne Eisberg Franky übergeben hat und dieser hat sie dann vor Spandam verbrannt. Ich vermute aber, dass Franky die Pläne in seinem Kopf hat.

0

Gleichen level

Was möchtest Du wissen?