Ist MMOGA seriös? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe mir bis jetzt 3 spiele in wert von ca. 120€ geholt

lief alles glatt.....kann aber nichts garantieren...bei den preisen!

Ich selber habe dort mal 2 Keys gekauft, verlief alles ohne Probleme. Ein Kollege von mir hat dort locker schon 30-40 Stück gekauft, hat um die 100 Spiele in Steam und da gab es auch nie Probleme.

MMOGA ist legitim, schnell und zuverlässlich. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Zum Support kann ich nichts sagen, da ich nie Probleme hatte.

Ist Mmoga seriös oder nicht?

Hallo community,

Ich habe vor mir windows 7 pro auf mmoga zu kaufen da es dort um einiges günstiger ist als bei ms. Meine Frage: ist das unternehmen wirklich seriös?

...zur Frage

Ist die Seite "MMOGA" vertrauenswürdig/seriös?

Ich habe eine coole Seite im Internet gefunden, die "MMOGA" heißt. Es gibt da echt coole Sachen und Angebote und das zu einem kleinen Preis. Kann ich da bestellen oder hat da schon jemand schlechte Erfahrungen mit gemacht ?

Danke schon immer =)

...zur Frage

Mmoga keine Bestellung erhalten. Was tun?

Hallo. Ich habe natürlich eine Frage ;) Ich habe mir das Spiel final fantasy 15 gekauft bei mmoga. Es ist bis heute nicht angekommen. Ist das, weil gestern Feiertag war oder hat jemand gleiche Erfahrungen? Oder soll ich den Support anschreiben?

...zur Frage

Ist Mmoga vertrauenswürdig(2)?

Hey, ich will mir einen Steamkey bei Mmoga, einem Keystore, kaufen. Kann ich das bedenkenlos machen? Was für Erfahrungen habt ihr mit Mmoga?

...zur Frage

Wann arbeitet der Mmoga-Support?

Antwortet er auch am Sonntag? Auf der Seite und in Google ist nichts zu finden. Auch weiß über Mmoga Bescheid, aber hat jemand seriöse Erfahrungen mit Accountkauf dort? Ob es bei euch funktioniert hat oder ob der Support bei Problemen wirklich weitergeholfen hat?

...zur Frage

Mmoga Steam key früher erhältlich als spiel bei steam?

Das Spiel Dead Rising 4 ist auf steam erst ab dem 14. März 2017 erhältlich. Doch bei MMOGA kann man es schon ab dem 07.03.2017 kaufen. Der Englische Live-Support sagte mir, ich könnte den Key schon Aktivieren, da sie die Keys sehr schnell bekommen. Was haltet ihr davon? Ich meine, das ist eine Woche Unterschied. Soll ich es mir lieber wo anders Kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?