Ist MMOGA Legal? Ja/oder/nein

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
MMOGA ist iligal 0%

4 Antworten

Das ist legal und größtenteils auch sicher. Es kann aber manchmal passieren, dass du ein Spiel nur von einem bestimmten Land aus aktivieren kannst, wenn du es bei denen kaufst, jedoch sollte die dir auch dabei weiterhelfen können.

Wenn etwas zu billig aussieht, um wahr zu sein, ist gern was faul.

Wenn die Goldmitgliedschaft flöten geht, weil MMOGA den Key dafür dann doch nicht erworben hat (storniert o.ä.), ist das Kind auch schon im Brunnen.

Nein

MMOGA begeht in dem sinne Steuerhinterziehung genauso wie Amazon(Ist in Luxemburg dort werden die Rechnungen gefertigt) MMOGA hat leute in Russland welche die Keys dort erwerben und sie dann auf der Webseite für 1 € mehr verticken

Ja, es Funktioniert aber sei vorsichtig auf Online key stores besser ist immer Orginal.

Wie sicher und vertrauenswürdig ist mmoga und ist das überhaupt legal?

...zur Frage

MMOGA Legal?

Hallo wie einige von euch kennen gibt es die seite MMOGA wo man spiele verdammt billig bekommt . Ich würde gerne Sim city 2013 ( 5 ) kaufen . Aber die nächste frage Ist MMOGA legal , und wie können die sich leisten die preise so niedrig zuhalten. Ich meine die spiele sind tausendmal billiger als bei steam und origin !

...zur Frage

Xbox Live Gold Code (12Monate) eingelöst aber kein Goldmitglied?!

Hey Community,

ich habe mir eine 12Monate XBL-Gold Prepaid Karte gekauft, an der 360 eingelöst und alles hat wunderbar geklappt (es kam auch ein Fenster in dem Stand Herzliche Glückwunsch zur verlängerung ihrer Goldmitgliedschaft um 12 Monate) als ich jetzt an meinen Pc auf xbox.de ging, mich anmeldete und meinem Freund eine länegere Nachricht schreiben wollte kam das ich mir erst XBL-Gold kaufen muss?!

P.S das ist meine 2Goldmitgliedschaft (hab die erste auch über Prepaid und 12Moante gemacht)

LG zzzzzz14

...zur Frage

Wofür GENAU brauche ich die xbox goldmitgliedschaft?

heey leute ich brauche hilfe..ich bekoome zu weihnachten einne xbox 360 und hab keine ahnung ,bin apsluluter neuling..also meine frage ist halt wofür ich eine gold oder silber mitgliedschaft brauche.

...zur Frage

MMOGA bezahlen mit PSC und Handy

Hallo, ich möchte mir eine 3-monatige Xbox Live Goldmitgliedschaft bei MMOGA erwerben. Ich habe eine PSC mit 10€ und eine mit 1,49€ aber der Artikel kostet 14,99. Ist es möglich diese 11,50€ auf das MMOGA Guthaben einzuzahlen und den Restbetrag mit dem Handy zu bezahlen?

Danke schonmal im vorraus!

MfG

...zur Frage

ist mmoga legal?

ich kauf mir schon öftermal games auf mmoga und wolte fragen ob es überhaupt legal ist hab angst das ich irgentwan meinen steam ac verlire das währe blöd der ist locker 200 euro wert ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?