Ist MMOGA legal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Key Store ist Legal. Klingt komisch ist aber so.

Räumt ein Softwarehersteller dem Ersterwerber eine Volumenlizenz ein, so ist der Ersterwerber ohne Zustimmung des Herstellers nicht berechtigt, überzählige Lizenzen an Zweiterwerber zu übertragen, indem er diese zum selbständigen download ermächtigt oder ihn ein sogenanntes Echtheitszertifikat mit Produktkey überlässt.

http://www.lareda.hessenrecht.hessen.de/jportal/portal/t/6l/page/bslaredaprod.psml?pid=Dokumentanzeige&showdoccase=1&js_peid=Trefferliste&documentnumber=11&numberofresults=158&fromdoctodoc=yes&doc.id=JURE090033973%3Ajuris-r02&doc.part=L&doc.price=0.0&doc.hl=1#focuspoint

3

nett formuliert aber leider falsch... mmoga ist duchaus legal und hat diverse partnerschaften mit spielefirmen

1
1
@Karyptos

Nein, xymarcoyx hat Recht. Nach deutscher Rechtsprechung ist das Geschäftsmodell von MMOGA insgesamt illegal.

0

Naja ich hab auch schon mit paysafe crad bezahlt die karte hatte aber eine altersberschränkung USK 18 zumindest hat er es mir erst ab 18 verkauft . Also denke schon

9

Was? Wenn ich zu Penny gehe geben dir mir ne PSC egal wie alt ich bin

1

Also wenn du dort z.b. Minecraft kaufst wird's Gesperrt

6

Was erzählst du bitte für unqualifizierten M*st?

0

Was möchtest Du wissen?