Ist MJ der beste gewesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Für den Fall dass Michael Jackson gemeint ist -------> jap, der hatte was drauf und ich fand manche seiner Songs wie "Bad" immer schon ganz okay ... aber trotzdem konnte ich damit nie was anfangen. Für mich ist das "nur Musik die halt da ist" -----> liegt aber wohl auch dadranne, dass ich mit 26 einfach mit ganz anderer Musik aufgewachsen bin. Mein 1964 geborener Onkel z.B. der die 80er live miterlebte & totaler Musikfan ist schwärmt von Michael Jackson. Für mich sind es dafür die Stars, mit denen ich großwurde^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In allen 3 Disziplinen war Mick Jagger einzigartig - teilweise ist er es auch noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?