Ist Mixery ab 18?

4 Antworten

nein es ist ab 16, da es ein biermischgetränk ist es ist also wie V+ oder so was ähnliches

Mixery ist ab 16, eigentlich müsste die Kassiererin euch das verkaufen.

also soweit ich weis ist mixery ab 16, dann hat sich die kassiererin eben geirrt.

Blöde Kassiererin

0

Wie viel Prozent Alkohol ist im alkoholfreien Bier?

Wieviel Prozent Alkohol ist im alkoholfreien Bier? Und wieso ist überhaupt im "alkoholfreien" Bier überhaupt Alkohol?

Danke

...zur Frage

Ein Mixery vor der Schule?

Ein paar Freunde von mir wollten morgen vor der Schule ein Mixery trinken (5% Alkohol Mixery Iced Blue), ich hab den auch gesagt, das lieber zu lassen bevor ein Lehrer es mitbekommt, die meinten das es aber in der Hausordnung nicht steht, daraufhin habe ich nachgeschaut und es steht wirklich nichts mit Alkohol drin.

Jetzt die Frage, wenn das nicht in der Hausordnung steht, wäre es dann "erlaubt"? Bzw merken das die Lehrer nach eine Dose Mixery Iced Blue mit 5% Alkohol ?

Sind beide 16 Jahre

(Selbst halte ich nichts davon, möchte aber nicht das meine Freunde nun stress bekommen danach, weil sie nach Bier riechen oder so.)

...zur Frage

Kann man mir verbieten mit 18 Alkohol zu kaufen?

Hey, joa bei unserem Rewe gibt es einen Security Angestellten und folgendes ist passiert: Ich gehe mit Kumpels rein (16-17) und wir suchen uns was aus. Ich kaufe eine Flasche Vodka und stelle mich an einer anderen Kasse an und dann als ich bei der Kassiererin war kommt der Security Typ an und hat gesagt er will alle ausweise meiner Kumpels haben, obwohl ich da allein stand. Ich hab gesagt ich kaufe es, ich bin 18. Dann sagt er: Nein das darfst du nicht... Ich war ein wenig sauer und ich will jetzt fragen ob es legal ist mir es zu verbieten Alkohol zu kaufen obwohl ich 18 bin nur weil ich mit Kumpels in den Laden reingegangen bin?

...zur Frage

Alkohol Mixery Bier + Cola?

hallo, also ich hab mal eine frage zu den Mixery Flaschen. auf der flasche steht 3,1% vol. sind das 3,1 promille? oder wieviel? ich rede von dem Bier + Cola und wie reagiert man wenn man eine flasche getrunken hat? kann man süchtig werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?