Ist Mixery ab 18?

4 Antworten

nein es ist ab 16, da es ein biermischgetränk ist es ist also wie V+ oder so was ähnliches

Mixery ist ab 16, eigentlich müsste die Kassiererin euch das verkaufen.

Also Mixery is ab 16 !!! Des is ja nur Bier mit Geschmack.

Ich bin auch 16 und bekomme das immer ohne Probleme.

Ab 16 oder 18 Jahren?

Dieses Jahr ist das holi Festival in Stuttgart am 27.09.2017. Auf der Website stand, dass der eintritt ab 16 ist, auf noch einer anderen stand das sie ab 18 ist. Weiß jemand ab wie vielen Jahren die ist? Möchte einer Freundin Tickets zum Geburtstag kaufen und wir sind beide 16.

...zur Frage

Mit 17 in Film ab 18?

Hi, ich will diese Woche mit zwei Freunden ins Kino (beide 18), der Film ist ab 18. Kann ich mit einem Patenschein oder so trotzdem rein?

...zur Frage

Ein Mixery vor der Schule?

Ein paar Freunde von mir wollten morgen vor der Schule ein Mixery trinken (5% Alkohol Mixery Iced Blue), ich hab den auch gesagt, das lieber zu lassen bevor ein Lehrer es mitbekommt, die meinten das es aber in der Hausordnung nicht steht, daraufhin habe ich nachgeschaut und es steht wirklich nichts mit Alkohol drin.

Jetzt die Frage, wenn das nicht in der Hausordnung steht, wäre es dann "erlaubt"? Bzw merken das die Lehrer nach eine Dose Mixery Iced Blue mit 5% Alkohol ?

Sind beide 16 Jahre

(Selbst halte ich nichts davon, möchte aber nicht das meine Freunde nun stress bekommen danach, weil sie nach Bier riechen oder so.)

...zur Frage

Ab wie viel jahren sind Mixgetränke jetzt?!

Also ab wie viel jahren sind Mixery, V+ und sowas jetzt eigentlich? ab 16 oder ab 18? Also Mix-getränke halt...

...zur Frage

Alkohol Mixery Bier + Cola?

hallo, also ich hab mal eine frage zu den Mixery Flaschen. auf der flasche steht 3,1% vol. sind das 3,1 promille? oder wieviel? ich rede von dem Bier + Cola und wie reagiert man wenn man eine flasche getrunken hat? kann man süchtig werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?