Ist mitten im leben gestellt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

die sind alle gestellt. das merkt man daran, das die darsteller immer wieder auftauchen und einfach mit der kamera in fremde wohnungen eingedrungen wird

Hallo lumpi23,

ich muss den anderen hier Recht geben. Ich arbeite für eine Agentur, die eine ganze Bandbreite unterschiedlicher Leute, Models, Talente, Schauspieler, Freaks, außergewöhnliche Leute, ect. mittels Sedcards an interessierte Unternehmen weitervermittelt. Sei es Superschöne, Superhässliche, Leute mit bestimmten Behinderungen, Kleinwüchsige, extrem Übergewichtige. Wir arbeiten auch mit Reportagen zusammen und bekommen häufig anfragen, z.B. dass für eine Reportage 5 Schwerleibige gesucht werden oder 5 Schwertätowierte, usw.

In den Sedcads der einzelnen Leute steht auch meistens, für welche Projekte (Sendungen) sie schon gearbeitet haben. So kann es durchaus sein, dass eine Person in mehreren Nachmittagssendungen schon aufgetreten ist. RTL zählt da nur zu einem unserer Kunden. Überall braucht man Schauspieler, Modelle, Personen, ob Werbung, Film oder Foto. Möglichst außergewöhnlich, möglichst freakig, verrückt, manchmal auch stinknormal.

Aber bevor jetzt eine ganze Menge Leute auf Ideen kommt, sowas auch machen zu wollen. Die Leute arbeiten meist umsonst (müssen sie) oder für ne Cola und ein Brötchen. Es ist ein Hobby für die Leute, jedes Wochenenede quer durch Deutschland zu reisen (auf eigene Kosten) für Film, Fernsehen, Fotoshoots. Ganz selten für eine minimale Gage, wenn sie gefragte Persönlichkeiten sind. Sie müssen die Anreise und Hotel selber bezahlen und es ist schwer sich in dem Gebiet als Darsteller behaupten zu können. Es gibt zuviel gute Konkurrenz und ein Kunde sucht meist nur was ganz bestimmtes. Anfragen von RTL oder anderen lauten dann meist so: Blondine, 19 jahre mit Tattoo auf Hals für eine Kurzszene mit einem Pfuschertätowierer gesucht. Termin: in 3 Tage an dem und dem Ort. Verpflegung: gratis.

Ich würd nicht alles glauben, was du im Fernsehen siehst. Die Leute, die du im Tv größtenteils siehst, sich oftmals extrem darstellungsg.eil und wollen um jeden Preis bekannt werden. Der beste Weg zum Bekanntwerden in Deutschland, führt über das Mitmachen in einer Reportage oder Sendung. Blamage inbegriffen, wenns schief geht.

Alle Sendungen dieser Art sind gestellt. Und die meisten Schauspieler sind auch noch schlecht. 

nein das beruht alles auf deiner Familiengeschichte... nein natürlich ist es gestellt denkst du es gibt so was wirklich... nagut bei dener Familie wäre ich mir da nicht so sicher.ich arbeite da an ner neuen sendung sie heißt ärmste familie deutschlands gesucht (wanted) ruf mich an 0800388 hier wirds mit dem mund gemacht oder unter dieser nummer Löhrer, Frank Dr.med. aus Aachen mit der Nummer 0241152649 guter Psychater

lumpi23 25.11.2012, 08:48

Ha ha Manche denken auch immer das sie lustig wären ...

0

Glaubst du ein Kamerateam schafft es genau ann da zu sein, wenn irgendwas tolles, wichtiges, Geheimes passiert? Es ist gestellt :)

Natürlich ist es gestellt. Das aller allermeiste von so Zeug ist gestellt. Und ich habe das Wort alles nur nicht benutzt weil man ja nie weiß was es so alles gibt.

ich denke, dass echte fälle als vorlage für die nachgestellten fälle sind.

GESTELLT! Das sind alles (schlechte) Schauspieler.

KoenigMF 21.08.2012, 16:26

Es sind Laien, das ist was anderes.

0

Was möchtest Du wissen?