Ist mitten im Leben echt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube die helfen da von RTL schon ein bisschen nach und es ist nicht alles echt.

DH. Glaub ich auch.

0

nein zeit heute weiß ich das es nicht so ist das echt mein kumpel war heut da drin und ich habe ihn gleich gefragt und er hat gesagt ist echt kannst dich da bewerben oder so

0

Alles nur Fake. Alles nur gespielt.und das sehr schlecht. alle diese Sendungen sind totaler Schrott. Das ist alles Dokus nach Drehbuch" im wartsen Sinne des Wortes. Hauptsache billig und niveaulos produzieren.

Nennt man, glaube ich, Script-Doku-Soap, also eine Geschichte, die mittels Drehbuch produziert und dann für spontan und echt verkauft wird.