Ist mit Zunge küssen orale Befriedigung?

10 Antworten

Als Einstieg ist der Zungenkuß ganz gut, aber dann mußt Du mit Deinem Mund tiefer gehen und seinen Penis mit Mund und Zunge liebkosen, der durch den Zungenkuß inzwischen steif geworden ist. Orale Befriedigung nennt man es aber erst, wenn er auch abgespritzt hat.

Nein. Befriedigung meint ja den Orgasmus. Also den durch die Zungen- bzw. Lippenbewegungen am Geschlechtsteil bewirkten Orgasmus.

Hallo JeannAlpha

Orale Befriedigung ist nur wenn du mit dem Mund oder der Zunge an den Geschlechtsteilen des Partners spielst

Liebe Grüße HobbyTfz

Findet ihr es eigentlich schlimm eine Frau nach dem sie euch einen geblasen hat auf den Mund zu küssen?

Eventuell auch mit Zunge? Macht ihr das? Oder widert euch das an?

...zur Frage

Wie küsse ich mein Freund mit Zunge? :o

Mein Freund und ich haben uns mit Zunge geküsst doch ich hatte noch nie einen freund er ist der erste und ich kann desshalb nicht küssen. Mein Freund hatte schon Freundinnen desshalb kann er küssen aber mir nicht erklären wie ich es machen soll. Büdde helft mir! Ich will mein Freund auch perfekt küssen :o! Büdde...?!

...zur Frage

Angst vorm allerersten Kuss?

Hi, ich habe da einen Freund, der hat mir gestanden, dass er mich liebt... Und ich liebe ihn natürlich auch. Aber irgendwie habe ich Angst vorm 1. Kuss (und das ist wirklich generell mein 1., und seiner auch)... Wie ist der allererste Kuss eigentlich so? Wenn man so unerfahren ist? Und was ist, wenn da was schief geht? Und was kann ich machen, damit er „unvergesslich“ wird?
Danke 😘

...zur Frage

Freund will mit Zunge küssen?

Mein Freund (14) will mich (14) mit Zunge küssen. Ich bin mir aber nicht sicher, darf er das überhaupt?? Und.. Wie soll ich ihm antworten, ich bin glaub ich, mir nicht sicher. Naja..

Danke im Voraus

...zur Frage

was bedeutet küssen? Mit zunge oder ohne zunge?!

ich weis es hört sich blöd an aber mein kumpel sagt dass küssen mit zunge bedeutet.. meine freundin sagt ohne... küssen bedeutet doch eigentlich ohne zunge und knutschen bedeutet doch mit zunge oder!!:)) ich komm mir so blöd vor diese frage zu stellen aber irgendwie weis ich selber nicht so ganz was er bedeutet...bitte keine blöden antworten

Danke für die antworten

Eure Monii210

...zur Frage

Ich habe mir gerade aus Versehen auf die Zunge gebissen, die blutet sogar - Darf ich heute Abend mit meiner neuen Freundin knutschen?

...Wir haben bis jetzt noch kein Bluttest machen lassen, wer weis was Sie oder ich habe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?