Ist mit meinen Augen alles in Ordnung, bitte unbedingt um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich befürchte, dass dir nicht viel mehr bleibt als abwarten. (Sry)

Wenn der Augenarzt gemeint hat es sei alles in Ordnung dann wird dass so sein. Wenn nicht hätte er auch damals schon was gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Als erstes das mit diesen breiten, durchsichtigen Linien ist glaube ich Normal - habe ich zumindest auch -

 , aber das mit den braunen Flecken oder blauen ist nicht ganz normal meiner Meinung nach! Ich würde dir dringend Empfehlen zum Artzt zu gehen und dort nachzufragen oder im Internet ein bisschen danach zu suchen!

Ich wünsch dir viele Besserung und hoffe ich konnte dir helfen!

TheAnswerOfLife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?