Ist mit meinem Kopf alles in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Psychologe. Wenn es dir selbst angst macht bzw du so nicht sein willst, MUSST du dich überwinden mit jemandem darüber zu reden. Ein Psychologe ist dafür da, Menschen wie dir zu helfen. Trau dich! Ich mach mir Sorgen das du dir was antun wirst und alleine schon deine Suizidgedanken sind ein Grund dafür zum Arzt bzw Psychologen zu gehen. Mental stimmt etwas nicht so ganz und dafür musst du dich nicht schämen. Sowas kommt oft vor und du bist kein schlechter Mensch deswegen. Gib dir en Ruck und geh zum Arzt. Du musst nur sagen das du Suizidgedanken hast und die geben dir sofort ne Überweisung zum Psychologen. Mit ihm kannst du wirklich über alles reden, egal wie unangenehm und komisch es dir vor kommt. Das ist ihr Job, die haben sowas schon zisch tausend mal gehört.

Ich drück dir die Daumen und trete dir somit jetzt auch in den Po zum Arzt zu gehen.

LG
Ich :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Alter?

Die Spiele, Filme u. Thriller haben dafür gesorgt, daß du jetzt bist, wie du bist u. das solltest du schleunigst ändern, indem du die Finger von dem Zeug läßt u. dich in Behandlung begibst!

Kommentar von Slugclub
04.03.2017, 16:45

@wonneproppen steht auf dem Profil

0

Pubertät?

Kommentar von Wonnepoppen
04.03.2017, 16:47

Oh,Oh, das geht weit über die Pubertät hinaus, meinst du nicht?

0

Psychologen? 

Frag dich warum. Was ist was du willst. 

Mach dir Gedanken über alles. Wieso du denkst wie du denkst und so weiter.

Was möchtest Du wissen?