Ist mit meinem Körper alles in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hat jeder sein eigenes Tempo und seinen eigenen Zeitpunkt. Mein Freund war auch ein "Spätzünder" und ist mit 15 in den Stimmbruch gekommen und hat dann auch einen ordentlichen Wachstumsschub gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir keinen Kopf, manche Menschen sind früher reif, andere später! Mit 14 ist die Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen und es kann sich noch einiges tun. Wenn Du sicher gehen willst, solltest Du Dich mal beim Arzt durchchecken lassen, aber ich denke, das kommt alles noch ins Lot!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst hatte zB nie einen Stimmbruch ( viele andere auch nicht ). Das mit der Größe ist auch noch im Rahmen. Die Zellteilung geht bei den verschiedenen Menschen verschieden schnell und du wächst bis 21, also noch satte 7 Jahre lang ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Arzt, aber ich war auch mal jung ! Wenn Du keine 2 Meter groß bist, so ist es mit Sicherheit kein "Fehler". Wenn Du keinen "Samenerguss" hattest, er Dir fehlt (!), dann mach es selber !   ;-)  "Spaß beiseide ! Einige haben etliche Entwicklungen früher, andere halt später ! In 5 Jahren, wird Dich vieles stören, aber heute fehlt es Dir halt ! Willkommen in der Welt der "Männer" !  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Stimme und Samenerguss ist normal. Aber geh lieber zur einem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamefreak77
29.11.2015, 22:14

Eine Untersuchung schadet ja nicht, wa

0
Kommentar von Winkler123
29.11.2015, 22:18

Was soll er beim Arzt wenn alles normal ist ?

 

0
Kommentar von ArtYT
29.11.2015, 22:24

EINE UNTERSUCHUNG SCHADET NICHT❗️

0

Was möchtest Du wissen?