Ist mit meinem Hasen alles ok 🐰?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass es schon älter ist. Außerdem : Was soll dein Kaninchen denn sonst den ganzen Tag machen, außer rumliegen? Es hat offensichtlich keinen Partner, sonst wäre es auch im Alter noch munter am Rumhoppeln. Nich so oft und lange wie junge Nins aber trotzdem.
Hoffe konnte helfen
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich weil es älter ist und vor allem weil es sehr einsam ist und man Kaninchen nicht einzeln hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

9 Jahre ist für ein Kaninchen schon ein stolzes Alter, es kann aber durchaus noch älter werden, ich hoffe es jedenfalls. Beobachte genau, ob es auch an Gewicht verliert, das geht bei diesen Kerlchen rasch. Wenn das so ist, gehe mit ihm zum Tierarzt, der soll es abhören und vor allem das Herz prüfen. Er kann dir sagen, was mit ihm los ist. Auf keinen Fall zu lange warten, sonst kann es zu spät sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?