Ist mit diesem PC diese Spiele gut machbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zocken kannst damit nur bedingt. Musst halt stark die Details etc. anpassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ungefähr das gleiche System. Sogar nur DDR2 Speicher und kann alles flüssig spielen. Meist sogar besser als mittlere Details.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DubskyAnswers
17.07.2016, 02:43

Du spielst mit ner 650ti und einem Phenom II GTA 5 und Arma 3 FLÜSSIG auf mittel? Das will ich sehen

0

Moin,

Schwierige Frage. 

RAM: Dein Arbeitsspeicher geht klar und reicht für die Games.

HDD: Geht auch klar , es passen alle Spiele drauf.

CPU: Dein Prozessor reicht für die Games leider nicht aus weil er schon lange veraltet ist. Wenn du glück hast reicht er gerade noch so für GTA5 weil GTA5 nicht so Prozessor lastig ist wie Arma 3/DayZ. Bei H1Z1 bin ich mir nicht sicher.

GPU: Deine GPU solltest du aufjeden fall mal Upgraden denn mit 1GB Speicher bekommst du die Spiele nicht zum laufen. Und 928 MHZ sind jetzt auch nicht grad viel. Also deine Grafikkarte ist definitiv zu schwach du wirst die Spiele wenn überhaupt auf "low" details zum laufen bringen.

Mainboard: Das geht ja gerade noch. Wahrscheinlich hast du den Intel standard Lüfter aufm Board. Also dein Mainboard und dein Prozessor werden bestimmt schon einiges mitgemacht haben.

Ich würd dir eine neue Grafikkarte und ein neuen/aktuellen Prozessor empfehlen. Hohe aber falls du dir die Spiele trotzdem holen solltest das sie funktionieren.

Liebe Grüße,
DerAg3nt007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz kurz: Nein. Die Hardware sind viel zu alt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?