Ist mit dem TOR-Brwsr nur dafür gemacht um im Darknet anonym zu surfen oder ist man dann auch anonym im Clearnet?

4 Antworten

Nein, der TOR-Browser ist nicht nur fürs Deep Web gemacht, man kann damit auch ins ganz normale Internet (Clearnet) gehen und dabei anonym bleiben.

Ist auch schon von der NSA gehackt. Die Entwicklung von Tor wird übrigens von der US Regierung mitfinanziert.

Stimmt nicht ganz. Tor WURDE von den USA entwickelt und finanziert, mittlerweile aber nicht mehr.

0

Geht auch fürs Clear Net, ist aber deutlich langsamer.

Deep Web illegal surfen?

Ist das deep web/darknet illegal? Habe diesen tor browser installiert und wollte fragen ob es illegal ist dort irgendwelche seiten zu besuchen (natürlich ohne etwas zu kaufen oder etwas illegales zu betreiben)

...zur Frage

Über Tor im Darknet auf illegale Seiten gestoßen, was nun?

Habe beim Surfen im Darknet (oder Deep Web) aus Neugier mir ein paar interessante Seiten angeguckt was auch legale Seiten waren denke ich mal, doch immer wieder ist es mir passiert das ich auf Links geklickt habe (Über diese Link Listen wie beim Hidden Wiki) die mich auch 100% illegale Seiten geschickt haben, wo ich mir nicht sicher bin ob ich mich mit dem bloßen anklicken dieser Seiten schon starfbar gemacht habe, alles geschah logischerweise über Tor, was ja anonym sein soll, kann es jetzt passieren das bei mir die Polizei vor der Tür steht und ich Ärger habe? Wie gesagt waren ein paar Seiten die ich besucht habe ziemlich harter Tobak, also die Frage: Kann man mich dafür jetzt packen, für das bloße anklicken? Trotz Tor?

...zur Frage

Wer kennt sich mit darknet aus?

frage steht oben , hab das tor browser heruntergeladet und beim google darknet eingetippt da kommt aber nichts raus wie komme ich da rein will borno gucken

...zur Frage

Wie findet man Hacker im Darknet?

Ich möchte mich ANONYM und (relativ) sicher über das Darknet mit Hackern austauschen, jedoch sind die meisten Leute im Darknet witzfiguren, die stolz sind mit 12 den Tor Browser runtergeladen zu haben!

Und die anderen sind zum großen Teil krank!

Also kennt jemand bestimmte Chats oder ähnliches, in denen man sich mit Hackern unterhalten und austauschen kann?

...zur Frage

Wie und weshalb ist man im Darknet anonym?

Hey c: Also Ich bekam in Informatik das Referatsthema "Darknet" und weiß nicht gerade viel darüber^^ Ich finde im Internet aber keine Begründung oder wie es überhaupt funktioniert, dass man völlig anonym sein kann. Was wird da gemacht? Danke c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?