Ist mit dem Roller alles in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey was für ein Version ist das den vom Roller es gibt ja eine Einspritzer Variante von dem.

Und Motor überholt heißt nur das alles neu gemacht wurde so wie der Zylinder und der Zylinderkopf was allerdings bei 6300km eine reife Leistung ist derjenige muss ja wie ein bekloppter gefahren sein den so ein zylinder hält in der Regel 12 bis 20000km ich fahre ein TGB Tapo 50 rs und habe bei 20000km den zylinder neu machen müssen da er zu heiß gelaufen ist . 

Aber so müsste der Motor wieder top laufen und es wäre im Normalfall kein Grund ihn nicht zu nehmen wenn du ihn wirklich nehmen solltest empfehle ich dir bei tanken immer Öl mit in den Tank zu geben nur halt nicht zu viel dadurch wird das Risiko verringert das du ein Kolben zylinder schaden bekommSt



mfg

Vielen dank, hab mich umentschieden und hab mir nun ein Schön Gepflegten Speedfight 2 mit 7800 Km gekauft, dazu ein Yasuni Z-Black Aufpuff Neu Verpackt dazu bekommen, Originaler ist noch dran etwas Verrostet aber läuft.. Muss ich bald mal draufpacken :P Ich danke dir für deine Antwort. Mfg Darween

0
@Darween97

Bitte ich Empfehle dir trotzdem immer ein wenig Öl in den Tank zu geben 🖒

0

Was möchtest Du wissen?