Ist mit Absicht in Ohnmacht fallen für ein Kind wie mich schädlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist nicht nur für ein Kind schädlich, sondern für jeden Menschen. Es ist dadurch sogar schon zu Hirnschäden gekommen aufgrund von Sauerstoffmangel. Lass so einen Unsinn besser bleiben.

putzfee1 hat die Frage schon perfekt beantwortet. Ich möchte noch ergänzen dass man sich gravierende Kopfverletzungen dabei zuziehen kann wenn man in Ohnmacht fällt.

die frage ist wirklich bescheuert. nicht nur, daß du alle in angst und schrecken versetzt, wenn du so was machst und es passiert wirklich was,glaubt man dir nicht.

du fällst nicht in Ohnmacht, du läßt dich einfach nur auf den Boden plumpsen. Ohnmacht ist anders!

Diese Frage ist tatsächlich sehr ungewöhnlich -  wie Deine vorhergehende Frage auch. Was möchtest Du an Deinem gesunden Körper denn alles ausprobieren? Sei dankbar, dass Du bist wie Du bist!

Mit Absicht in Ohnmacht fallen geht nicht das wäre nur simuliert.

Zweitens machst du deinen Mitmenschen damit Angst - wofür? neue Schuhe? Damit du deinen Willen bekommst? Du solltest dich schämen

Sasonator 18.01.2017, 17:25

Doch es gibt verschiedene Tricks... Wie z.B: ganz schnell ein und ausatmen etc. Aber ich verstehe nicht warum man das freiwillig machen will

0

Man kann nicht mit Absicht in Ohnmacht fallen. Und solche Spielereien schlage dir aus dem Kopf! Spiele niemals mit deiner Gesundheit oder mit der Gesundheit anderer!


Was möchtest Du wissen?