Ist mit 14 ein sehr großer Penis schlimm?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Zuerst einmal; wie groß ist er denn? 16cm? Dann wirst du bei den wenigsten wegen der Länge ein Problem haben. 17cm+? Da kann's schon mal vorkommen, dass du nicht ganz eindringen kannst ohne irgendwo hinten anzustoßen. Dann musst du eben ein wenig vorsichtiger sein ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein sehr grosser Penis kann dazu führen, dass bei einer Erektion eine Blutarmut im Gehirn auftritt und der Betroffene dann seltsame Gute-Fragen stellt, bei denen er selbst das eigene Alter durcheinander bringt! ;-)

Vielleicht kann ein Kopfstand helfen die Symptome zu lindern?!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarius2201
22.11.2015, 19:01

Haha ok mach ich;)

0
Kommentar von Adventurian
22.11.2015, 19:04

der Betroffene dann seltsame Gute-Fragen stellt, bei denen er selbst das eigene Alter durcheinander bringt! ;-)

Es ist in keinster Weise unwahrscheinlich, dass ein 15-Jähriger einen Penis hat, der länger als 17 cm ist, also ich weiß echt nicht, was solche Antworten sollen.

0
Kommentar von RFahren
22.11.2015, 19:18

In der Überschrift ist er 14, im Text 15 - DAS kommt mir (und wohl nicht nur mir) "spanisch" vor...

0

Naja schlimm ist das nicht, du solltest nur aufpassen das du sie nicht kaputt machst oder verletzt :D ich habe auch gelesen das man leider nicht so auf seine Kosten kommt weil man nicht ganz rein kann ^^ :/ am besten ist aber du aufpasst das es ihr nicht weh tut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarius2201
22.11.2015, 18:36

Danke:) Wenigstens einer der kompetente Antworten gibt :D

1

Du mußt deinen Bubenbwengel ja nicht bis zum Anschlag reinschieben. Zm andern sei gesagt, dass die Vagina kein starres Gebilde ist, sondwern sich im Zustand der Erregung verlängert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Frauen nur ca.15-17cm Tief sind

Wenn die 2,20m groß sind vielleicht. Eine normale Vagina einer erwachsenen Frau ist 8-12cm tief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Männer wären froh xD Frauen geht es nicht um die Größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das Alter ist nicht schlimm, da du die nächsten Jahre eh keinen Geschlechtsverkehr haben wirst. Daher ist das Verhältnis Alter zu Größe auch völlig unerheblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine erwachsene frau hat eine vagina von ca 20 bis max. 25 cm also keine sorge :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarius2201
22.11.2015, 20:06

In einer vorherigen Antwort hat eine andere Person geschrieben das Frauen 8-12 cm tief sind was ist denn jetzt richtig?Sind sie denn eine Frau oder was kann ich da jetzt glauben?

0
Kommentar von lollo97
23.11.2015, 08:17

20-25 denn stell dir vor jemand hat einen extrem großen. Die frau würde daran sterben

1
Kommentar von lollo97
23.11.2015, 08:17

Und ja ich bin eine frau

1

da ist schwierig, aber da du nicht mal weißt, wie alt du eigentlich bist, und ins nicht verrätst, wie groß dein angeblich zu großer Penis ist, kann dir die Frage keiner beantworten

Wobei da größer Problem aber eher der  Umfang ist, als die Länge. Bei er Länge kann man arbeiten, das ist ganz einfach: du zimmerst der Frau das Teil halt nicht bis zum Anschlag rein, sondern nur so viel, wie rein passt.

Simpel, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarius2201
22.11.2015, 19:02

Ok xD

0

14 oder 15 ??
Und nö .. Schlimm ist es nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?