Ist mit 14 ein Parfum angebracht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Morgen,

an deiner Reinlichkeit sollten sich andere Jungs (auch Mädchen) ein Beispiel nehmen.

Es macht wirklich viel mehr Spaß mit einem gut riechendem Jungen (Mädchen) zu tanzen, als mit jemanden der total verschwitzt riecht, passiert in der Pubertät einfach, da man in dieser Zeit durch die Hormonumstellung leichter schwitzt.

Es gibt hervorragende Düfte, z.B. von Hugo Boss.

Liebe Grüße

Probiere es einfach aus. Ich trage mir auch immer Parfum auf, egal ob es einen Anlass dafür gibt, oder nicht. Angefangen habe ich damit auch in etwa in deinem Alter, wenn ich mich recht erinnere.

Ich kann Dir bei Bedarf auch noch eine Empfehlung geben.

Jil Sander - Sun Men: http://www.flaconi.de/parfum/jil-sander/sun-men/jil-sander-sun-men-eau-de-toilette.html

Sind 75ml und kosten rund 30,00€ und bei der Menge hält das Parfum dementsprechend auch lange.

Die Bewertungen (55x 5 Sterne) sprechen für sich, riecht wirklich wahnsinnig gut. Ich kaufe mir kein anderes.

Mit 14 Jahren ist es völlig überflüssig.

doch, warum nicht? Klar tiechst du dann brsser, interessanter. Das kommt gut an,

LG

Was möchtest Du wissen?