Ist mit 13 das schminken ok?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin in deinem alter und schminke mich auch schon! Du musst für dich selbst entscheiden ob du dich schminken möchtest oder nicht! Du musst dich wohl fühlen! Ob du nur make-up benutzt oder wimperntusche, concealer, make-up, higlighter, konturierer, bronzer... es ist deine entscheidung aber ich würde mal mit deinen eltern reden und sie fragen wie viel sie dir erlauben würden und dich dann danach richten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht auf jeden Fall klar das du dich schminkst, aber du solltest erstmal mit deinen Eltern darüber reden.

Und pass vor allem darauf auf nicht zu viel zu nehmen. Schließlich sollst du ja trotz des MakeUps natürlich aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaa ich finde das ist wirklich übertrieben für die Schule.

Mir 13 brauchst du bestimmt kein Makeup. Du darfst dich ruhig auch ohne Mapeup schön finden:')

In der Schule, jedenfalls bei mir (bin 19) war es immer sehr komisch wenn ein Mädchen geschminkt in die Schule gekommen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du darfst dich gerne schminken ich bin auch so ca in deinem Alter und ich schminke mich komplett mit Lippenstift und allem was dazugehört keiner sagt das du dich jeden Morgen so für die Schule schminken sollst mach es einfach wenn du Lust dazu hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist viel zu viel gerade durch schminke machst du deine Haut noch mehr kaputt als ohne du bekommst also noch mehr Pickel mein Rat warte damit Bis du so 15 Bis 16 bist und dann auch nicht übertrieben viel nur wenig. Ich bin jetzt 17 und schminke mich nur zu besonderen Anlässen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gibt nix schlimmeres als Pickel mit Male Up zu überdecken.  Du machst doch alles nur noch schlimmer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pat1na
06.02.2017, 16:29

Nein einfach nein

1
Kommentar von elli868
07.02.2017, 15:34

Wenn du mich fragst werden die pickel dadurch nicht zerstört bevor ich damit angefangen habe sie zu überdecken waren sie genau so " schlimm "

0

Was möchtest Du wissen?