Ist mit 12 rumknutschen mit Jungs normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was normal ist ist denjenigen überlassen die es definieren. Ich sage es mal so: was Chaos ist für die Fliege ist Normalität für die Spinne. Normal liegt immer im Blickwinkel des Betrachters, ist abhängig vom Kulturkreis, Elternhaus, eigenen Erfahrungen und Idealen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal in der Hinsicht, dass es viele tun. Früher waren es allerdings weniger. Diese Leute fühlen sich dadurch erwachsener, sind es allerdings nicht. Es bringt nichts, sich darüber aufzuregen. Es ist ihr ruf, den sie damit beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist, um wahrscheinlich cooler bzw. erfahrener zu wirken. Glaub nicht alles was dir gesagt wird, oft wird übertrieben oder verfälscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kannte auch viele, die schon mit 11 rumgeknutscht haben. An sich ist das nichts Schlimmes, da sie vielleicht einfach frühreifer sind. Rumprahlen ist dann halt nicht soo cool, aber wenn's ihnen gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesen Mädels mangelt es meist an Selbstvertrauen und mangelnder Selbstbestätigung.Manchen mangelt es zudem noch an Aufmerksamkeit. Das sind meist die ,die halb bis auffällig/aufdringlich gekleidet sind. Deswegen reduzieren sie sich meist selbst auf ihre Sexualtät bzw ihr äußeres Erscheinungsbild, nicht aber auf geistiges Niveau wie du es machst. Schön zu lesen das es noch einige wie dich, gibt die sich nicht so herablassen.. Respekt !! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 12 hab ich mit puppen gespielt LOL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bitchig und wird nur wegen der coolness und zum angeben gemacht. Meiner Meinung nach unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?