Ist Miri aus Berlin Tag und Nacht wirklich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

den Bauch kann man faken (durch Kleidung und umschnallbaren Babybauch) plus Schauspielunterricht wie sich eine Schwangere verhält.

Eventuell gefilmte Arztbesuche/ Krankenhausbesuche können auch leicht "erfunden" werden, durch bestimmte Zusammenschnitte, versch. Blickwinkel, etc...

In vielen Filmen und Serien spielen Babys mit. Baby-Schauspieler sozusagen. Da müssen dann eben entsprechende Regelungen befolgt werden vom Filmteam.

Dir ist schon klar, das das eine gespielte Serie ist?   Warum sollte dort nicht ein baby einer anderen Mutter "mitspielen"?

Ob sie wirklich schwanger ist kp das ist echt fraglich ... aber auf ihrer facebook Seite hat sie ein Bild gepostet wo ihr stillkissen angekommen ist ?! Wiederum auf den anderen ist sie sehr sehr schlank ohne Bauch verwirrend .

Es gibt zwar Eltern die ihre Kinder zu Verfügung stellen , aber bei Hanna war das echt sie war schwanger auch im wirklichen Leben und das haben sie in die Rolle mit eingebaut . Bei miri ist es echt schwierig , wir müssen einfach gespannt sein . :)

Was möchtest Du wissen?