Ist mir übel und schwindelig aufgrund unterernährung?

7 Antworten

Worauf wartest Du dann ? Sollen wir Bildchen von leckerem Essen posten ?

Laß den Sch.... und ab zum Kühlschrank !

Natürlich.

Dein Körper braucht Nährstoffe. Woher soll er die nehmen, wenn Du sie ihm nicht zuführst?

Natürlich! Esse was sonst liegst du bald unter der Erde und wirst von Würmern gegessen.

kein hungergefühl mehr , aber bauchweh und schwindel?

hallöö.

also mein problem ist , ich esse seit mittwoch morgen nichts mehr weil ich überhaupt kein hunger habe. heute morgen hat ich total bauchweh und als ich aufgestanden bin war mir richtig schwindelig und übel. ich hab bis abends um 6 nichts gegessen weil ich gedacht hab vielleicht hab ich ja grippe oder sonst was. dann hab ich was gegeessen und jetzt wieder nix. ich hab immer noc bauchweh und übel + schwindelig ist mir auch! 

was kann ich tun?

...zur Frage

Speisenkalkulation bei Vereinen

Hallo. Ich habe mich schon viel im Netz belesen, habe aber nicht wirklich genau das gefunden, was ich suche. Es geht um folgendes: Wir als Verein bieten in unserem Dorf über das ganze Jahr verteilt unterschiedliche Veranstaltungen an (Spieleabend, Oster- oder Weihnachtsbasteln, Bildervorträge, ...). Dazu bieten wir auch immer Speisen und Getränke an. Mal sind es Bockwurst, mal Soljanka oder mal belegte Brötchen (mit Ei, Salami, Käse) oder Fettschnitten. Im Netz gibt es ja die unterschiedlichsten Theorien zum Kalkulieren der Preise dafür. Jedes Mal steht auch etwas mit Personalkosten dabei. Wir machen das im Verein aber ehrenamtlich und ohne Aufwandsentschädigung. Wir haben halt nur die üblichen "Verbraucher" wie die Abbezahlung des Vereinsheims, Gas, Wasser, Strom und so. Wie kalkuliert man da die Speisen? Als Beispiel: eine Bockwurst (3er Pack 1,49€) mit Semmel (0,13€) (bestrichen mit Butter) kostet 1,30€. Ist der Preis ok oder nicht? Ein Bier (0,5 l) kostet 1,50!? Auch ok. Ich würde gern wissen, wie man die Preiskalkulation der Speisen bei Vereinen macht, wo die Lohnkosten bekanntlich entfallen.

...zur Frage

Schlechte Chips gegessen?

Ich habe vor 2 Tagen Chips gegessen die im April 2016 abgelaufen sind. Mir ist seitdem schwindelig & mir ist übel.

Was soll ich nun tun?

...zur Frage

Was sollte man essen oder trinken nachdem man betrunken gekotzt hat?

hab gestern zu viel getrunken und dann auch gekotzt. jetzt isch mir immernoch übel und ich weiß net was man da jetzt essen oder trinken soll. Würde mich über ne gute Antwort freuen.

...zur Frage

Sodbrennen.Was kann ich trinken?

Moin ich bin M und 21 Jahre alt. Habe seit 3 Jahren extreme Probleme mit reflux. Fast täglich Sodbrennen. Mittlerweile nehme ich es mehr ernst als in der Vergangenheit. Habe oder hatte auch einen Zwerchfellbruch welcher das Sodbrennen glaube ich auch noch etwas stärker macht. Naja meine Frage ist was soll ich den bitte noch trinken oder essen wenn ich nichts mit fett und starker Würzung essen kann. Knoblauch geht z.b gar nicht mehr, Scharf auch nicht obwohl ich scharfes Essen geliebt habe. Und trinken soll ich auch nur noch Wasser oder wie ? auch n bisschen fad auf dauer oder nicht ? :)

Hat zufällig einer selbst solche Probleme und kann mir ein paar Tipps da lassen ? :)

Mfg

...zur Frage

Kann man Diabetes haben wen mir immer Schwindelig und übel wird sobalt ich mal 2 std nichts gegessen hab?

Immer wenn ich mal nix Esse wird mir stark Schwindelig und Übel kann das Diabetes sein???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?