Ist mir paranormales passiert?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kenne das und glaube dir auch...Bei mir war das so.... Meine beste Freundin und mein Freund waren bei mir zuhause. Wir haben Musik gehört gelacht Spaß gehabt. Und ich ging uns was zu essen holen. Dann kam ich zurück in mein Zimmer und stellte das Essen ab ging zur tür um diese zu schließen und ungefähr 25cm bevor die tür zu wäre ging sie nicht zu. Ich drückte mit voller Kraft und es ging nicht aber dabei war da nichts. Ich erstmal voll perplex hmmm. machte die tür nochmal auf und wieder zu. Diesmal ging es. In dem Moment dachte ich ich spinne dann öffnete ich wieder die Tür und spührte wie zwischen meinen Beinen etwas vorbeiflog. Ich weiß auch was das war. Das waren Dämonen und auch bei dir ist das nichts anderes als Dämonen die Gestallt annehmen. Das Einzige was hilft ist Jesus Christus glaube an ihn und er befreit dich davon.

Ich weiss wie du dich Füllst als ich mal 9 war Liegte ich im Bett und Ich hab meine Mutter Gerufen sie kam nicht Statt dessen Kommt so eine Verunstaltete Wesen raus Nach 2 Stunden erst bin ich eingeschlafen ich bin mir sicher das ich wach war.

sternchen101 19.06.2011, 17:42

unheimlich

0
Dasho 19.06.2011, 17:45
@sternchen101

Es war echt Unheimlich ich versuchte irgendwie warum auch immer ihr Gesicht zu berühren ! Ich kann diese Kreatur noch gut Beschreiben :S

0

Vorsicht mit deinen Äußerungen -

Du begibst dich hier in Gebiete rein, die nicht für dich bestimmt sind.Halte in Zukunft den Mund darüber und rede mit keinem darüber, dass ist das Beste.

sternchen101 19.06.2011, 17:44

Ich erzähls niemandem nur eben meinem meiner Oma und wenn ich richtig Angst hab meinem Bruder

0

meiner freundin ist genauso und die hat auch eine oma die das auch hat heist du villeicht toni und wohnst in Innsbruck (österreich) ich hab auch so eine frage wo ich beschreibe was meiner freundin passiert ist sie heist " Hab ihr auch schon mal so was gehabt " oder so ähnlich schau mal nach :)

sternchen101 20.06.2011, 18:33

nein ich bin zwar auch aus Österreich aber nicht Toni^^

werd mal gleich nachschauen :)

0

Dann liegt das wohl in der Familie.

Konnte nicht mehr schreiben,zu viele Zeichen..

Ist euch sowas auch mal passiert?

Lenno123 19.06.2011, 17:32

ne

0

schön für dich, daß wenigstens sie das glaubt

So etwas zu lesen ist eine Zumutung! Schon mal was von kurz und knackig oder Absätzen gehört? Das hat einen Grund, warum der Text begrenzt ist!!!!

Was möchtest Du wissen?