Ist mir noch zu helfen( nehme keine Drogen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manchmal sind die Gedanken so seltsam, dass man sie fast nicht formulieren kann. Es hört sich so an, dass Dir vielleicht ein Arzt/Psychologe helfen sollte. Für den Übergang empfehle ich Dir die Telefonseelsorge. Dort sitzen rund um die Uhr Menschen, die Dir zuhören. Manchmal klären sich dort schon Fragen und man sieht erste Schritte. 

Hier kannst Du im Internet auch chatten: http://www.telefonseelsorge.de/

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Psychologen. Oder ruf die Telefonseelsorge. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du uns nicht sagst, um welchen Gedanken es sich handelt, wird dir hier auch niemand helfen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

STRG + Z

Ne, aber wenn du das Gefühl hast, das es was ernstes ist, geh doch lieber zu nem Arzt? Hier wird dir glaub ich keiner eine verlässliche Diagnose stellen können :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?