Ist mir meine Ex fremd gegangen?

6 Antworten

Du hast dich, aufgrund einer reinen Vermutung, aus "allem" rausgehalten.

Ist doch klar das sie irgendwann auch blockt. Oder denkst du, das das nur für dich alleine gilt?

Ist eine Frau schwanger, so hat sie zusätzlich noch mit irre viel Hormonen und entsprechenden Stimmungen zu kämpfen. Man reagiert weniger gelassen als früher in Belastungssituationen.

Okay, nun schrieb sie also das du "falls du der leibliche Vater bist" keinen Kontakt haben sollst zu eurem Kind. Das heißt nix anderes als "Du hast dich nicht mit gekümmert, ich war dir egal, du hast nur auf dein Ego und deine reine Vermutung geachtet - nun ist es an mir dich zu verunsichern".

Offenbar mit Erfolg, wenn auch nicht ganz mit dem gewünschten Effekt. Du beißt dich an dem Teil "falls der Vaterschaftstest positiv ist..." fest. Doch eigentlich wollte sie den Teil "...wirst du das Kind nie zu Gesicht bekommen..." betonen.

Doch so einfach, wie ihr es euch jeweils vorstellt, ist es nicht. Wenn du wirklich der leibliche Vater des Kindes bist wirst du Unterhalt bezahlen für das Kind. Egal ob du willst oder nicht. Und gleichzeitig hast du eben nicht nur diese Pflicht sondern als leiblicher Vater auch gewisse Rechte. Auch wenn das Sorgerecht in erster Linie bei der leiblichen Mutter liegen wird (da ihr nicht zusammen seid)...

Über Rechte und Pflichten kannst du dich aufklären lassen bei einem zuständigen Sachbearbeiter des Jugendamtes. Jedenfalls ist dies sicherer als wenn man sich die Infos im Internet zusammenstoppelt.

Also nochmal kurz: Du hast sie verletzt - sie war auf sich allein gestellt all die Zeit - Jetzt wird der Vaterschaftstest bald endgültig Gewissheit bringen. Sie als Schwangere wird wohl das Ergebnis sowieso schon wissen, aber dann habt ihr es schwarz auf weiß .

Ich akzeptiere jede Meinung.

Ich hab Sie nicht verletzt. Ich habe ihr bei einem Umzug geholfen (ich alleine). Ich habe ihre alte Wohnung neu gemacht, damit Sie kein Geld blechen muss. Ich habe andere Rechtliche Dinge für Sie geklärt. ich habe ihre neue Wohnung gemacht. Und sachen für sie im voraus bezahlt, sie ich hätte zurück bekomme müssen.

Sie traf sich hinter meinen rücken mit ihren Ex. Der Arbeitslos ist. Egal was ich sagte und dann hab ich sie verletzt? ahja.

0
@AMYNossa

Und meine Frage war nicht, ob ich das Geld bezahlen muss. Das war mir klar und die antwort war nicht hilfreich.

0
@AMYNossa

Man bekommt Antworten auf die Infos die man in einen Fragetext packt.

Und bei dir stach in erster Linie hervor "Ist sie mir fremd gegangen? Sie ist mir sicher fremd gegangen.... denn sonst hätte sie nicht geschrieben ... ."

Nebenbei hast du dabei betont das du lediglich die Vermutung hast und aufgrund dieser Vermutung gehandelt hast (Trennung, aus allem raus halten, etc...). "Aus allem raus halten" bedeutet aber nicht das jemand anderes weiß das du damit meinst "Ich hab hier und da und dort geholfen".

Was für eine Antwort erwartest du eigentlich, so das du sie als "hilfreich" empfindest? Eine Antwort auf die Frage "Ist sie mir fremd gegangen" kann dir hier niemand geben. Wir kennen diese Frau ja nicht und waren nicht dabei.

0

Kinderkram. Wenn sie schwanger ist und du Bedenken bzgl. der Vaterschaft hast, sprech sie an.
Frage sie ob die Möglichkeit besteht, dass jemand anders der Vater sein könnte.
Hier darf es nicht um eure Pupertierenden Machtkämpfe gehen. Hier geht es um ein Kind, etwas was euer Leben verändert und ihr müsst jetzt erwachsen sein und Verantwortung übernehmen.
Seid anständig zueinander und macht auf Basis von Respekt zueinander einen Vaterschaftstest.

Sie weiß was ich denke. Sie sagte erst, ich bin der Vater und dann kam diese Antwort. Die meine Vermutung bestätigt. Da Sie auch leider wirklich viel lügt in dieser kurz Zeit aufeinmal, kann ich ihr auch nicht glauben. Allein das Sie sich hinter meinen Rücken mit ihm traf, ist schon ehrenlos.

Ich kümmer mich nicht um Sie. Ich helfe ihr nicht, weil wie ich halt denke, das Sie fremdgegangen ist. Und die vermutung kommt nicht aus heiterem Himmel,sondern weil Sie taten brachte die diesen Weg öffnen.

Sie hat sogar von mir 800 Euro geklaut. Also anständig reden mit ihr ist recht schwierig.

mfg

0
@AMYNossa

falls allerdings das kind von dir sein sollte, mußt du dich nochmal komplett neu sortieren...

0
@catweasel66

Ich hoffe einfach mal, dass das Kind nicht von mir ist. Denn das wird dann ein heftiger Rechtsstreit werden. Leider.

0
@AMYNossa

seh ich auch so...aber da du auch mit der ollen rumgemacht hast, mußt du damit rechnen ,dass du den goldenen schuss gesetzt hast.

stell dich mal lieber drauf ein........wenn nicht kannst du dich immer noch maßlos vor freude besaufen :-)

0
@catweasel66

Im positiven wäre das wertvoller als ein 6er im Lotto haha

danke dir , für deine antworten :)

0
@AMYNossa

klar doch...kenn das problem aus eigener erfahrung....da muss man einfach seelischen beistand bringen

1

Ja sie ist dir Fremdgegangen 100%

Das bestätigt sie mit der Aussage: Falls der Vaterschaftstest positiv ist, wirst du das Kind nie zu Gesicht bekommen!

korrekt, wenn sie sicher wäre ,wäre die wortwahl komplett anders oder die trulla hat einen an der klatsche

0

Ich wollte nur für mich eine bestätigung bekommen, ob ich nicht falsch liege.

So geht es mir etwas besser :) weil ich ehrlich gesagt momentan viel Physische belastungen habe.

mfg

0

Trotz neuer Beziehung Gefühle für den ex?

Also..ich hatte vor paar Monaten eine Beziehung und ich war sehr glücklich wir hatten auch schöne Momente zusammen doch dann bekam ich irgendwie Zweifel ob ich ihn wirklich liebe weil ich ihn garnicht wirklich vermisst habe wo wir uns nicht gesehen haben und dann hatten wir auch noch Streit bekommen weil mir er mir laut eines guten Freundes fremd gegangen ist. Dann haben wir schluss gemacht und eigentlich war ich über ihn hinweg, doch einen Monat danach hat er mich angeschrieben und wir haben nochmal über alles geredet und wie sich herausgestellt hat war das alles nur ein Missverständnis und das mein guter Freund mich angelogen hat um uns auseinander zubringen. Danach habs einen großen Streit und mein ex und ich wollten es nochmal versuchen aber irgendwie hatte ich wieder diese Zweifel..ich weiß auch nicht warum diese zweifel immer kamen obwohl ivh die zeit mit ihm immer sehr genossen habe aber sobald wir uns nicht mehr gesehen haben war er mir egal. Also hab ich schluss gemacht da ich dachte es bringt nichts und ich liebe ihn nicht mehr. Nun habe ich einen neuen Freund seit paar tagen und ich bin echt glücklich wir sind auch zusammen in einer Klasse aber irgendwie muss ich an meinen ex denken und ich vergleiche meinen neuen Freitag dauernd mit ihm auch wenn mein ex und ich nicht so lange zusammen waren vermisse ich die zeit sehr. Und wenn mein ex bilder postet mit anderen mädchen macht mich das einfach fertig. Ich weiß nicht was ich tun soll 😩

...zur Frage

ich will die vaterschaft nicht anerkennen obwohl es mein kind ist geht das?

eine frau ist von MIR schwanger und wird das kind austragen , ich möchte die vaterschaft jedoch nicht anerkennen, ist das möglich? kann ich einen vaterschaftstest ablehen ?

...zur Frage

Fremdgegangen und jetzt schwanger :(

Hallo, ich bin 16 Jahre alt habe ein Freund letztens vor bin ich ihm fremdgegangen, ohne Kondom und Pille auch nicht, jetzt ist mir ständig übel meine Periode ist auch nicht pünktlich da. Bin ich schwanger und wenn ja, soll ich es ihm Sagen? Ich weiß es war ein Fehler fremd zugehen schlimmer jedoch ist das ich wahrscheinlich schwanger bin .... Bitte helft mir bin ich schwanger und soll ich es ihm sagen das ich ihm Fremd gegangen bin?!😔👋

...zur Frage

Freundin ist Fremd gegangen, was nun?

Meine Freundin ist im Urlaub fremd gegangen, ich liebe sie jedoch immer noch über alles. Sie (das sagt sie zumindest) Liebt mich immer noch. Aber was soll ich jetzt tun? Sie ist die Liebe meines Lebens. Ich habe bisher aus diversen gründen noch nicht mit ihr Geschlafen...

...zur Frage

petting->schwanger; hilfe?

ich und mein freund hatten vor 2 tagen petting. zuerst holte ich ihm einen runter wobei das sperma auf sein bauch ging. ich habe es dann weggeputzt. Anschließend (ungefähr 2min) fingerte er mich. Nach seinen angaben und erinnerungen hatte er aber kein sperma an den fingern. nachher lag er noch auf mir und wir küssten uns wobei sein penis meine scheide berührte aber nur von aussen also er ist nicht rein gegangen. mein natürlicher menschenversrand würde jetzt sagen, dass ich nicht schwanger bin, jedoch mache ich mich jetzt sehr verrückt und bin mir bei allem nicht mehr sicher (auch bin ich laut kalender 4 tage nach meiner fruchtbaten phase). bitte helft mir. könnte ich schwanger sein?😣

...zur Frage

Mein jetzt Ex-Freund ist mir gestern Fremd gegangen - Rache?

Jap . er ist mir gestern fremd gegangen

er hat sich mit nem Mädel getroffen , sie wusste nicht dass er vergeben ist

& beide haben rumgemacht ( kein Sex ) küssen , kuscheln & so

Nun will ich mich aufjedenfall rächen !

ich will dass er so richtig bereut was er getan hat

~ Vorschläge ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?