Ist mir mein Kondom zu klein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Länge ist nicht relevant für das Kondom. Die Breite ist entscheidend.

Am besten probierst du mal diese Seite hier aus:

http://www.kondomberatung.de/

Hier kannst du dir die benötigte nominale Größe ausrechnen lassen. Diese Größe ist auf den Kondomen angegeben und man findet so die richtige Größe.

Ich habe bei dieser Seite das Gefühl, dass sie sehr gerne MySize-Kondome empfiehlt. Es gibt aber auch andere Hersteller. Einfach nur die richtige Größe kaufen.

Drogeriemärkte haben meist keine besonders großen oder kleinen Kondome vorrätig. Hier musst du entweder bestellen oder in ein Fachgeschäft gehen.

Probiere ruhig ein wenig aus. Vielleicht mehrere Hersteller kaufen oder mal eine Nummer größer und eine Nummer kleiner kaufen.

Ein Kondom sollte fest sitzen, aber nicht zu sehr "spannen"...

Probier einfach mal eine größere Größe....

Kondome beim Runterholen?

Also

Mein penis ist 14cm Lang und hat einen Umfang von ca13-14cm. Wenn ich ein Kondom beim Runterholen anziehe bleibt der ring zwsr unten komplett fest aber oben an der eichel wird es länger.. es kommt mir so vor das ich durch das runterholen das kondom weiter ausrolle.. Also nur oben wird länger und somit ist da luft drinne.. Der ring unten sitzt komplett fest. Ist das normal? Kondome sind standardkondome von BilliBoy

...zur Frage

Sind 56mm bei einem Kondom zu klein (Anfänger)?

Hei, ich habe mir heute Kondome geholt (56mm) und das Kondom geht zwar über die Eichel aber nicht dann auf die Vorhaut drauf.. woran liegt das? Kann es zu klein sein? (Habe ein etwas dickeres gemach)

...zur Frage

Kondom zu klein und zu gross?

Heyyy Leute ich 15j mänlich . Habe mir mal Kondome gekauft und ausprobirt( Standart 52mm) Jetzt zum problem:( Wen ich das kondom drüber zihe ist es an der Eichel zu klein und wen ich es dan nach hinten schiebe geht das nich!!! Nur mit Gefallt!!!

...zur Frage

Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

Hi :) also mein Freund und ich hatten schon ein paar mal anal sex und uns beiden gefällt es sehr gut nur leider wird es recht schnell unangenehm für mich :/ deshalb will ich ihn mit einem gleitgel überraschen, das eben hauptsächlich für AV geeignet ist. Ich wollte nach euren Erfahrungen mit bestimmten gleitgelen fragen (ins besondere die durex) und welches ihr uns empfehlen würdet :) danke

PS: benutzen keine Kondome dabei

...zur Frage

Ist mein Penis zu klein für ein Kondom?

Ich finde keine kondome die mein penis passen würden. Den kleinsten kondom denn ich ausprobiert habe war einer von Mr.size 47. aber der wahr auch zu gross. Gibt es noch kleinere kondome? Oder ist mein penis echt zu klein?! Bin über 18

...zur Frage

Kondomgrösse zu klein?

Hallo,mein Penis hat 13,5 cm umfang und 15cm länge.Ich benutze 52mm kondome ,sin die zu klein? Kann das der grund fuer erektionsstörungen sein (mit kondom geht er nichtmehr richtig hoch) danke fuer die antworten LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?