Ist mir kalt weil ich zu dünn bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe ein  Normalgewicht und friere auch dauernd obwohl ich dick angezogen bin. Das kann daran liegen dass du angespannt und oder gestresst bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dir ne Mütze auf! :D Das macht viel aus ohne Witz..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Lilli!

Mit deinem Gewicht bist du bei deiner Größe auf keinen Fall zu dünn, eher ganz normal schlank (würde ich mal schätzen). Klar, wenn man nichts isst und der Kreislauf im Keller ist, dann friert man schneller. Und Mädels frieren oft auch schneller als Kerle. Wie schon geschrieben wurde, setz ne Kaputze oder Mütze auf, das bringt super viel, denn die Wärme steigt ja bekannter Weise nach oben, also zum Kopf. Und wenn der nicht bedeckt ist, geht viel Körperwärme verloren!

LG Dennis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?