Ist mir der Vogel gelungen? Ehrliche Antworten.

...komplette Frage anzeigen Adler - (Freizeit, zeichnen, Vögel)

11 Antworten

Also mir gefällts!!! Wenn dann würde ich noch eine zarte Linie unter das Auge setzen,dann wär es realistischer!Kannst es aber eigentlich noch genau so lassen!

Die Federstruktur könntest du noch besser rüberbringen. Vor allem die Zacken am Hals wirken nicht so richtig echt, eigentlich sind es ja viele kleine Strähnen. :)

Ansonsten ist es gut! Ein wenig mehr Schattierung könnte sicher auch gut aussehen.

Ja, mir ist auch aufgefallen, dass das alles sehr ''grob'' wirkt ;-)

0

Übertrifft meine zeichnerischen Künste um weiten. Meiner Meinung nach Gut gelungen.

Naja unter uns künstlern ;D Ich finds sehr gut gelungen aber den Adler in dieser Position findet man sehr oft. Es sieht aber wirklich gut aus. Wenn du es jetzt noch colorieren würdest o Ich persönlich zeichne eher Mangas wo auch mal Tiere bei sind und daher kann ich sagen dass man dafür schon ne Begabung haben muss ;) also Daumen hoch!

hey du hast einen Weißkopfadler gezeichnet !!! ich zeichne auch öfters ... hab mich aber noch nie an nem adler versucht :-)

sehr schön gemacht! Hast du an was designerisches oder so beruflich gedacht?

Ja, auf jeden Fall nichts im Büro ;-)

0

Sieht toll aus, würde mich freuen wenn ich das auch so könnte.

Ich finde dein Adler schön,besonders das Auge und der Kopf sind sehr schön...

Ich find den Kopf seh gut gelungen, aber der Flügel passt nicht so ganz. ^^ Sieht aber gut aus. ;D

also ich finds stark ;-D

Sieht echt gut aus:)

Was möchtest Du wissen?