ist mineralwasser gesund?

7 Antworten

Ja was ist schon wirklich gesund? Im Vergleich zu Cola und Co. ist es natürlich gesund. Also von den Getränken am gesündesten. LG ;)

Also ich erkläre dir mal was: Es gibt kein gesundes oder ungesundes Mineralwasser. Der Inhalt sagt ob es für dich gesund ist.

Ich habe eine Nirenkrankheit und darf nur eine bestimmte Menge an Mineralien und habe deswegen in bestimmtes Mineralwasser (weil jedes Mineralwasser eine andere Menge an Mineralien hat) .

Leitungswasser sollte man verzichten, da dies Kalk enthält. Das ist schlecht für den Körper.

Darum einen Rat:
Schau wieviele Mineralien du brauchst und kaufe dafür das richtige Mineralwasser.

Ich weiß nicht ob man hier Schleichwerbung machen darf aber es kommt immer auf das Wasser an :) und zum Beispiel 'Alwa-Wasser' ist seeeehr Calcuim-reich und das ist sehr wichtig für deine Knochen weil 70% der älteren Menschen Ostheoporose bekommen was durch zu wenig Calcium ensteht und deine Knochen (und dein Leben) zerstört >.< also probiere das aus :))

Welche und wie viele Mineralien sollte ein gutes Mineralwasser haben?

Hey Leute, ich würd gern wissen wie viele und welche Mineralien ein gutes Mineralwasser haben sollte. Danke im voraus LG

...zur Frage

Wasser oder Mineralwasser zum abnehmen?

Hi ich hätte da eine Frage...also jeder sagt das Wasser gesünder als Mineralwasser sei...also zum Beispiel beim abnehmen, aber warum? Weil Mineralwasser liefert ja auch die Mineralien die ich brauche...und ich trinke am tag fast 2/3 liter Mineralwasser weil ich das liebe hab und das bläht mein Magen auf, so dass ich dann kein hunger mehr hab...also kann mir jemand sagen ob ich zum abnehmen Mineralwasser nehmen soll oder normales Wasser? ._. danke im voraus ♥

...zur Frage

Stilles Wasser gesund für die Haare oder Mineralwasser?

ja meine Frage ist das ich gelesen und auch sehr oft vom Arzt gehört hab das Wasser trinken sehr gut für Haut und Haare ist. und seitdem ich das gehört habe trinke ich so ca.2,5 Liter am Tag Mineralwasser . ich trinke Mineralwasser weil ich stilles Wasser nicht mag aber jzt hab ich gehört das der Körper versucht Mineralien abzubauen und ich mit Mineralwasser dem Körper nur Mineralien hinzu gebe. Also heist das wenn ich Mineralwasser trinke hat das doch keine Auswirkung für meine haare . Bitte hilft mir :D

...zur Frage

Germania Brunnen Medium gesund (1.Liter-Natriumarm)?

Hallo Leute ich habe mir heute neues Mineralwasser gekauft. Ich wollte fragen ob es auch gesund ist von den Mineralien: Auszug aus der Analsyse des SGS Institut Fresenius Taunusstein,vom 30.9.2009 in mg/l. Bestätigt durch laufende Kontrollen. Natrium: 6,9 Kalium: 5,3 Magnesium: 20,8 Calcium: 109 Chlorid: 7,1 Sulfat: 41 Hydrogencarbonat: 386

Auszeichnung: ÖKÖ Test: sehr gut 07/2013

...zur Frage

Mineralwasser Abfüllung?

Wie wird eigentlich Mineralwasser haltbar gemacht ?

...zur Frage

Das beste Mineralwasser von wo?

Ich liebe Mineralwasser ist einfach gesund und schmeckt auch wo sind die besten und was meint ihr aus der Plastikflasche oder aus der Glasflasche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?