Ist MinecraftCracked illegal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Die Macher von Minecraft und Notch wissen das es gekräckt ist und sie haben nichts dagegen sie sagen nämlich wen es euch gefehlt kauft es euch, aber da Microsoft Minecraft nun besitzt weiß ich nicht was die davon halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LudwigSchindler
07.08.2016, 01:11

Notch ist der Macher von Minecraft. Außerdem hat Microsoft nicht Minecraft gekauft, sondern das Entwicklerstudio Mojang, dem Minecraft gehört. Ach egal...

0

Hallo.

Ja dieses ist es.

Wünsche dir noch eine schöne Nacht

LG Dark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

merkt man doch an den namen,, cracked, da steckt meistens das wort hinter, das der schutz umgangen ist. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlyREC
06.08.2016, 23:32

Lies den Kommentar über deinen

1

Was möchtest Du wissen?