Ist Minecraft sicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist sicher. Aber nur, wenn du es direkt von minecraft.net kaufst. Habe es selber schon gekauft, und 7 Millionen Käufe können wohl nicht falsch liegen. ^-^

okee danke

0

ehm es sind eigentlich erst 2.500.000 käufe aber trotzdem ist es zu 100% sicher :D

0

ehm es sind eigentlich erst 2.500.000 käufe aber trotzdem ist es zu 100% sicher :D

0

Man sollte nicht unbedingt Geld für Minecraft ausgeben, sondern es für die Zukunft genaustens planen. Denn wenn mal schlechte Zeiten aufkommen ist es gut noch Geld beiseite zu haben.