Ist Minecraft (PC) kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur die uralt-classic-version auf www.minecraft.net , alles die vollversion kostet (20€)

Eigentlich nicht wenn du es dir bei minecraft diregt runterlädst kostet 15,00 dafür kannst du aber online spielen.Allerdings gibt es genug Seiten bei den du es dir kostenlos runterladen kannst dann aber ohne der multiplayer funktion.

Es kostet 20 Euro...

0