8 Antworten

Texturepack pusht die FPS öfter auch mal, also das wird gehen, 8gb ram reichen da, aber Shader wird eher nix, da keine richtige Grafikkarte existiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an was für 'n Shader und was für ein Texturepack. High Qualtiy Sachen wird schwer.
Aber so mittlerer Bereich kann machbar sein.

Aber alles auf höchster Einstellung wird er definitiv nicht Schaffen. - Außer du rüstet nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Redgirlreloadet 04.12.2015, 14:46

Mittel ? das Ding hat nicht mal ne Grafikkarte nur die APU DeR CPU....

0

Ja geht locker ich mein ich hab 4gb ddr3 RAM und der 8 gb und graka hat auch 4gb ddr5 also wird es schon gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft kannst mit heutigen PC Standards eigentlich immer spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist der größte mist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestens 8 wenn nicht sogar noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BEWERTUNG 0 VON 10  Zum Spielen völlig ungeeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? 2-3 würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ilio147 04.12.2015, 14:39

Aha wenn ein normaler PC schon 4-6 hat, und ein gamer noch weniger oder was

0
Royce 04.12.2015, 14:40
@ilio147

Ach, das soll ein "Gamer"-PC sein nur weil Gamer dran steht? Was ein Unfug

0
ilio147 04.12.2015, 14:43
@Royce

wo sollte ich mir einen guten kaufen? für max 500 Euro weißt du das?

0
Royce 04.12.2015, 14:44
@ilio147

Naja, mit 500 Euro macht man keine Luftsprünge, kriegt aber weitaus besseres als das Gammelangebot von ebay. Schau dich einfach mal bei zB one.de um. Richtige Fertig-Gamingsysteme gehen ab 700-800 los

0

Was möchtest Du wissen?