Ist Minecraft Java oder Windows10 besser?

3 Antworten

Ich persönlich finde die Java Edition besser. In der Bedrock Edition hatte ich dafür aber noch nie einen laag. Trotzdem finde ich die Java Version aus folgenden Gründen besser:

Kostenlose Skins

Kostenlose Texture Pack

Die meisten Server sind für die Java Edition

Man kann zwischen den Versionen hin und her wechseln

Dafür ist die Java Edition aber auch teurer.

Entscheiden was du nimmst musst aber du. Beides hat Vor- und Nachteile...

LG

Endivie04

Java ist besser für die echte Minecraft-Erfahrung mit Mods und Plugins und allem.

BE ist gur für Crossplay und sonst nichts.

Nicht-BE Konsoleneditionen sind Schrott.

Was ist die Microsoft Edition wurde sie in einer anderen Sprache Programmiert, oder wie sieht das aus?

0
@Falak

Das meiste außer Java Edition ist in C++.

Wenn nicht Bedrock oder Java draufsteht,
ist es eine tote Version.

0

Java Edition! So weit ich weiß bekommt man bei der Java Edition noch ein Minecraft Windows 10 Key gratis dazu.

Was möchtest Du wissen?