Ist Minecraft das beliebteste Spiel der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das beliebteste Spiel denke ich nicht aber vielleicht das mit am meisten berühmte.

War es nie und wird es auch nie mehr sein. Momentan dümpelt es auf Platz 8 rum, war aber tatsächlich mal zumindest auf Platz 4.
Spiele wie League of Legends, World of Warcraft und CS:GO sind DEUTLICH beliebter.

Also mir gefällt es gar nicht...die Grafik erinnert mich an C64er Zeiten.

Lohnt sich die PS3 noch oder lieber gleich PS4?^^

Es gibt ja wirklich mehr als grandiose PS3 Spiele, aber da nun die PS4 draußen ist, denke ich, dass es sich nicht mehr lohnt die PS3 zu kaufen oder liege ich falsch? Schließlich herrschen zwischen den beiden Konsolen nur noch ca. 100€ Preisunterschied, eine gebrauchte Konsole kaufe ich mir aus Prinzip nicht.

Soll ich mir lieber gleich die PS4 holen?

...zur Frage

wer ist der beliebteste mensch der welt?

siehe frage ;)

...zur Frage

Ist es möglich, Tomb Raider: Anniversary auf der Playstation 4 zu spielen?

Hallo, ich bin interessiert an Tomb Raider: Anniversary, welches für die Playtation 3 herausgekommen ist. Kann man dieses Spiel auch auf der Playstation 4 spielen? Danke

...zur Frage

Minecraft Welt von PS4 auf PS3 zurückübertragen?

Ich habe mal vor einiger Zeit eine Welt von der PS3 auf die PS4 übertragen. Kann ich die Welt jetzt irgendwie wieder mit der PS3 synchronisieren?

...zur Frage

Minecraft Welt von der Playstation 3 auf PS4 übertragen vom USB Stick?

Hallo liebe Community, Neulich hat sich mein Freund eine ps4 gekauft und seine alter verkauft. Er hatte dann eine Minecraft Welt auf den USB Stick. Ich melde mich mit meiner Playstation 3 über seinen Namen an und versuche die Welt auf das Gerät zu bekommen. Doch sie wird mir zwar auf dem Gerät angezeigt aber nicht im Spiel. Wenn ich die Welt in den Online Speicher hochlade und versuche sie auf der ps4 runter zu laden geht auch nicht. Ja ich habe PlayStation Plus und habe es auch schon probiert auf der Playstation 3 aus dem online Speicher runter zu laden. Was kann ich noch tun? :x danke für eure Hilfe <3

...zur Frage

was ist die beliebteste sportart der welt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?