Ist Minecraft ab 18? Wichtig!111

13 Antworten

Minecraft ab 18? Nein das ist glaub ich sogar ab 12. Ich meine was gibt es den da so gruseliges/gewalttätiges am Spiel. Das sind doch nur Blöcke. Und wenn du z.B. keine Monster in der Nacht im Spiel haben willst kannst du sie auch ausstellen. :)

du brauchst dir keine sorgen machen das spiel ist ab 6 die grünen dinger sind creeper und mit granaten das kann ein mod sein weil minecraft keinen granaten so hat geht also nur mit mods

Nein es ist nicht ab 18.Wieso sollte es ab 18 sein die zombie´s sind ja nicht immer da wenn du auf Peacefully spielst ^^ Und das grüne ding habe ich keine ahnung das ist auch nicht so im spiel ?

Es hat keine USK-Bewertung und ist deswegen eigentlich ab 18.

0

MInecraft ab 18? HALLO?

Mein dummer klassenkamerad behauptet Mincraft wäre ab 18 ???? seine mutter hatt gesagt wenn da kein "fsk" steht ist es ab 18 und da stheht auch nix von fsk. so er will es aber spielen aber seine eltern(ziemlich pingelig) erlauben es ihm nicht BITTE ICH BRAUCH GEGENARGUMTE DASS ES NIVHT AB !( IST!!!!

...zur Frage

Minecraftwelt Keine Ideen :(

ich habe eine tolle minecraftwelt und weiss nicht was ich darauf bauen soll ich hab mir überlegt im berg ein berghaus zu basteln aber hab keine ahnung was es alles enthalten soll und sonst auch habe ich keine ahnung was ich bauen will es hat ein grosses areal welches flach ist (in einem Bergbiom) nebendran hat es grosse berge und einen Jungle neben den grossen bergen hats nen "normalen wald"

Bauideen sehr erwünscht

da ich die videos von gronkh und rahmschnitzlp sehr gut finde habe ich mir etwas ähnliches vorgestellt

...zur Frage

ab wie vielen jahren ist minecraft

ab 18?ab16?ab12?ab6?ab0?Ab-3?

...zur Frage

Was sollte ich an meinen Life in The Woods Grafikeinstellungen ändern damit es flüssig gespielt werden kann?

Ich habe mir heute ne neue Grafikkarte gekauft nämlich die R9 390 8GB OC habe außerdem noch 8 Gb Ram und ein Intel I5 2400 3,10ghz habe mir life in the woods gedownloadet und dazu das shaderpack (high) egal wie viel ich an den einstellungen mache es sieht nicht gut aus die chunks laden nicht mein Charackter ist Gelb und teilweise durchsichtig die fps sind so bei 20-30 was kann ich tun damit es bei mir zumindest annähernd an die Performance von Gronkh rankommt ?"

...zur Frage

Minecraft Server kostenlos 35

Hi, Ich wollte einen Minecraft Server erstellen. Habe aber dann gemerkt, wie schwer es ist :D Ich habe es eimfach nicht hinbekommen. Kann man irgendwie Minecraft server mieten? Sollte möglichst flüssig laufen und mindestens 5 Leute müssen drauf. Es sollte eigentlich kostenlos sein, weil die Server die man sicg erstellen kann, sind.ja auch gratis und um die 5 slots.

Gibt es sowas überhaupt? Liebe grüße!

...zur Frage

Was genau ist dieses Minecraft und Sollte ich es meinem Sohn erlauben?

Hallo liebe Community ;) Mein Sohn (12) war Letztens bei einem Freund, Als er wieder heimkam Erzählte er mir das er Bei seinem Freund Minecraft gespielt hatte und wollte es natürlich Sofort haben :/ Puh..Natürlich war ich nicht so begeistert von der Idee..Mein sohn besitzt keine Videospiel konsole da ich ein bisschen Angst habe das er zu viel Spielen könnte und sich dann nicht mehr auf die Schule konzentriert, Er besitzt zwar einen Computer aber das auch nur Wegen Der Schule.Ich war schon immer wenig beeindruckt von Videospielen da ich finde sie sind unrealistisch und das man bei zu viel Spielen nicht mehr richtig unterscheiden können zwischen dem Realen Leben und dem Virtuellen Leben.Ich weiche jetzt nicht zu sehr vom Thema ab und frag euch mal..Ist dieses Spiel brutal?? Von den Erzählungen meines Sohnes weis ich Das es In dem Spiel ums Bauen Von häuser geht und Aus Rohstoffen Dinge herzustellen.Aber ich hab gelesen das in dem Spiel auch Zombies bei nacht kommen!! Was mir mein Sohn allerdings verschwiegen hatte, Falls in den Spiel wirklich Zombies vorkommen werd ich es meinem Sohn bestimmt nicht kaufen.Bitte erzählt mir Ob es wirklich Zombies im Spiel gibt und wenn ja gibt es auch noch Andere Fiese Kreaturen?? Bitte erzählt mir Etwas über Minecraft denn mein Sohn wird immer ungeduldiger..Es würde mich echt freuen ;) Danke schon mal im Voraus ;))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?