ist mindfactory zu empfehlen (pc kauf)?

2 Antworten

hey Stehe gerade selber vor der Entscheidung obs Mindfactory oder ein anderer online shop wird.

Vlt. hilft  dir dieser Bericht etwas weiter

http://www.computerwoche.de/a/zehn-elektronik-discounter-im-test,2494177

Zu Beachten bei Mindfactory:

Von 0:00-06:00 Uhr Bestellungen sind per Hermesversand Versandkostenfrei. Sonst 7,99€ oder mehr pro Lieferung (Je nach versandunternehmen)

Je nach Zahlungsmittel musst du zusätzliche Gebühren bezahlen.

Finanzierung 7,9% Jahreszins Unabhängig von der Laufzeit (Santander)

Bei Paypal 1,9%

Giro Pay 0,95%

Sofort überweisung 0,9

Nur Vorkasse ist ohne Gebühren.

für 4,99€ zusätzlich wirst du auf deine Bestellung als Prio Kunde behandelt (Besserer Service, selber Tag Lieferung, Sofort Umtausch Garantie)

Grüße

Auf jeden Fall. Habe erst heute wieder dort bestellt. Der Versand ist schnell, die Produkte günstig und der Service sehr gut.

Mindfactory windows vorinstalliert?

Kann ich mir bei mindfactory einen pc zuschicken lassen wo windows 10 installiert ist und ich dann nichts mehr machen muss sobald der PC ankommt? Falls nicht, kann mir bitte jemand Idiotensicher in Schritten erklären wie man Windows 10 auf einen betriebssystemlosen PC installiert?

...zur Frage

Pc startet nicht , aber alles Leuchtet?

Ich hab mir heute mit einem Kumpel einen Pc zusammengestellt.
Als wir ihn dann an den Monitor anschließten , kam nichts.
Es trat kein blinken,piepen oder anderes auf.
Jeder Kühler und CPU Kühler leuchtet und die Grafikkarte (Gtx 1060 Phoenix) sowie das Mainboard (Asus Prime B350 Plus) auch.
Der Rechner hat kein Windows drauf und bootet nicht , ich hab kein Signal auf dem Bildschirm.
Woran liegt es?
Jedes Kabel ist richtig angeschlossen

...zur Frage

passt dieser PC zum spielen?

Hallo community:),

ich habe mir diesen pc zusammengestellt

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3488832217f645182f70782fbe85cd95e90d686e8462e43e13b

findet ihr ihn gut oder muss da was geändert werden? es muss auf jeden fall zukunftssicher sein.

1.Verwendungszweck

nur zum spielen,
Alle spiele in ultra settings: Auflösung 2160p, falls nicht wäre das für mich kein problem

nutzungszeit:

bis eine neue graka kommt und besser wird als der vorgänger

MFG

...zur Frage

Bei Mindfactory Pc zusammenbauen lassen?

Hey ich habe mir einen Pc bei Mindfactory zusammengestellt, da ich mir nicht zu Traue das selbst zusammenzu Schrauben, wollte ich den PC zusammenbauen zu lassen.

Meine Frage: Was ist, wenn ich kein Betriebssystem auswähle, was machen dann die Jungs von Mindfacory? Denn so ein Betriebssystem kostet 80 Euro.

...zur Frage

Macht Mindfactory Kabelmanagement?

Hallo Community, Ich habe mir vor kurzem einen Gaming-Pc bei Mindfactory bestellt der auch dort zusammengebaut wird. Nun würde es mich Interessieren ob Mindfactory auch Kabelmanagement macht. Hat jemand Erfahrungsberichte?

...zur Frage

Wie lange dauert die Bestellung bei Mindfactory?

Hi Ich habe mir bei Mindfactory einen Gamer-PC zusammen gestellt. Nun will ich wissen wie lange es dauert biss alle sachen da sind!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?