3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab meinen pc auch von dort also alles chillig das einzigste was sein könnte ist dass der Versand etwas dauert

Du bezahlst Kohle und kriegst Hardware dafür. Was für ein Problem hast du damit?

Was soll denn bei einem der großen Kistenschieber nicht 'wahr' sein?

4

vielleicht betrug keine ahnung.

0
36
@Sapalapa

Lies Dir doch auf Vergleichportalen die Händlerwertungen durch.

Wie bei allen reinen Kistenschiebern gibt es halt keinen großen Service, eher No Frills (kein Schnickschnack).

HDDs könnten sie definitiv besser verpacken. Manchen dauert es zu lange, bis die Ware kommt.