Ist Mindfactory seriös?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1. Es besteht durchaus die Möglichkeit, das ein Artikel früher kommt als geschätzt. Im Gewerbe ist es nicht üblich, das man eine art Paketverfolgung bekommt, da meist Speditionen beauftragt sind, sie so etwas nicht anbieten können. Gerade bei Artikeln, die nicht eilig bestellt und per Einzellieferung kommen

2. Wenn du per Paypal gezahlt hast, bekommt du auch wenn die bescheissen zu 99,9% dein Geld zurück

3. Selbst wenn nicht, du hast ja wohl sowas wie eine Rechnung oder Auftragsbestätigung per Mail bekommen.

4. Ruhig Blut mein Lieber, ich war auch nervös, als ich zum ersten mal 1800€ für einen kauf im Internet verballert habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mehrere PCs zusammengebaut, deren Hardware von Mindfactory kommt. Die sind seriös.


Und warum meinst du wegen dem Lieferdatum, dass die Betrügen? Der Händler, von dem MF das Gehäuse hat, hat halt etwas früher liefern können. Das sind ja geschätzte Lieferdaten für die Komponenten.Danach muss alles verbaut und versandt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sehr sogar! Hab mir nen PC gebaut und alle Teile von Mindfactory bestellt. Innerhalb weniger Tage war alles da und in bester Ordnung! Wenn ich wieder mal so ein Projekt starte, dann sicher mit Mindfactory :)

Grüße gehen raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um so etwas nachzuschauen gibt es Seiten wie trust pilot ;)

Ich kann die angegebene Webseite nur weiter empfehlen ein großteil meiner PC Komponenten habe ich von dort erhalten.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

~Hiajen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

habe bereits Ü 50 Artikel dort bestellt,
Nie Probleme gehabt.

Meiner Meinung nach - Top "Laden" !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter bleib doch mal ruhig. Selbst wenn die dich abziehen, anzeigen und fertig. Aber Mindfactory ist seriös. Ich habe mit da auch meine Teile gekauft, aber selber zusammengebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir Cyperport , zwar etwas teurer , aber sie sind verlässlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryzen1500x
18.07.2017, 10:02

wer disliket das denn bitte ? Cyperport ist viel verlässlicher

0

Nein, die sind seriös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILoveGaming123
17.07.2017, 22:42

Wie kommst du darauf kannst du mir sagen ob du da mal was gekauft hast in letzter Zeit. Denn ich bekomme gerade wirklich Panik es ist mein erster teurer Pc deshalb mache ich so einen Aufstand :D

0
Kommentar von anti45
17.07.2017, 22:46

Sorry, falscher link, aber die Bewertungen waren positiv.

0

Was möchtest Du wissen?