Ist Mindestlohn Brutto oder Netto diese 8,50 Euro?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du über 450 € verdienst dann Brutto, sonst Netto

und wieviel ist das Netto bei Steuerklasse 1 ?

0
@BlackDoor12

ca 33 % werden dir in Sk 1 abgezogen: 1000 € brutto machen ca 666 Netto aber dazu gibt es ja einige Nettorechner im Internet ;)

0

Gehälter und Löhne werden in Deutschland immer in Brutto angegeben, was Netto übrig bleibt hängt von sehr vielen Faktoren zusammen

ist brutto ... aber in der summe, bei dem gehalt, ist brutto = netto ... verdienst nicht viel, also hast du auch keine abzüge.