Ist mindestens 3mal täglich masturbieren viel?

6 Antworten

Viel oder wenig.. es kommt drauf an, wie oft Du Bock hast, Dir einen runterzuholen, um es mal direkt zu sagen. Und wenn Du das Bedürfnis hast, es 3mal täglich zu machen, oder auch öfter..warum dann nicht auch 10mal. Mir persönlich wäre 10mal am Tag zu viel :) Übrigens bin ich ein Stück älter als Du, aber auch bei mir gibt´s Tage, wo ich Bock auf 4 oder 5 mal hab.

Also...drauf los, so oft Du willst :)

Boah ey .... natürlich ist das viel. Mit der Zeit wird dein Penis vom vielen Rubbeln immer kleiner, also schränke das mal lieber etwas ein ;-) nur Spaß  

Hi, dreimal täglich ist noch im Rahmen, aber 10 Mal ist schon heftig. 

Kommt dann immer noch Sperma ? Tut es nicht irgenwann weh ? Und ist der Orgasmus noch heftig ?

Sorry für die Fragen. Bin auch 14 und kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die SB dann noch Spaß macht. 

Normalerweise viel sperma aber heute etwas weniger als sonst ist das normal?

0

Das 2. mal runterholen ist das beste meiner Meinung nach. Und das beim 3 oder 4 mal nicht mehr so viel kommt ist normal deine hoden müssen ja auch erst wieder neues sperma produzieren.

0

Was möchtest Du wissen?