Ist Minderdurchblutung im Hirn durch Bewegungsmangel schon gefährlich?

3 Antworten

Eine Minderdurchblutung im Gehirn wäre eine Vorstufe eines Schlaganfalls, genannt TIA.

Das hast du ja wohl nicht.

Trinkst du genug? Das ist viel öfter ein Grund für Kopfweh und Schwindel. Aber wenn die Symptome deiner Meinung nach bei Bewegung weg gehen, dann beweg dich doch einfach mehr.

doc Fragen ...

Kopfweh und Schwindel bei körperlicher Anstrengung nach Gehirnerschütterung?

Also ich hatte vor ca einem Jahr eine Gehirnerschütterung. Ich habe gedacht dass diese Symptome die man eben hat Übelkeit Schwindel und Kopfweh wieder weggehen. Aber jetzt habe ich immer noch bei körperlicher Anstrengung Kopfweh und Schwindel. Das Gefühl ist so wie wenn ich gleich umkippen oder mein Kopf zerplatzt. Mein Sportlehrer hat gesagt dass ist unnormal aber kann das sowas wie Folgeschäden sein?? Danke für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Ist Elmex Gelee gefährlich oder?

Ist Elmex Gelee gefährlich, warum darf man es nur einmal pro Woche nutzen? Und ist das Fluor wirklich so schädlich für den Organismus? Schützt Zähne schädigt das Hirn?

...zur Frage

Mit sonnenstich ins Flugzeug?

Hallo,

Ich habe seit einem intensiven Sonnenbad gestern Schwindel, etwas Fieber und Kopfweh. Liege heute schon den ganzen Tag mit nem kalten Waschlappen im Bett.

Nun meine Frage bzw. Fragen:

Wie lange bleibt ein sonnenstich?

Hat es negative Auswirkungen wenn ich mich so ins Flugzeug setze für eine kurzstrecke von 2 1/2 Stunden?

Was kann man gegen einen sonnenstich tun?

Passen meine Symptome dazu?

Schwindel, kreislaufprobleme, Kopfweh, Fieber, leichte atemnot

Ich bin dankbar über Erfahrungsberichte und Tipps jeder Art.

...zur Frage

a1 führerschein 8125ccm) machen, oder zu gefährlich?

hey leute! also ich will den a1 führerschein (125ccm) machen und jaa. aber meine eltern meinen das wäre viel zu gefährlich, jetzt bin ich verunsichert. ist das denn soo gefährlich, besonders die autobahnfahrten? hat einer erfahrungen mit so nem ding und kann bissle was sagen? gibts da viele unfälle mit solchen dingern oder kann da ned viel passieren wenn man vorsichtig und mit hirn fährt? erfahrungen? danke :)

...zur Frage

Kreislaufprobleme seit 2 Tagen, kann das durch den Wetterumschwung sei?

Ich hatte Kreislaufprobleme durch Bewegungsmangel, aber ich habs gut geschafft durch Sport diese fast zu beseitigen.(brauche noch Zeit) Jetzt ist aber von einem Tag von 30 auf 18 Grad gefallen die Temperatur und seitdem fühle ich mich nicht gut, Schwindel, Kopfweh usw. Kann das dadurch kommen oder ist das Zufall dass das gleichzeitig war??

...zur Frage

Stechen in beiden Beinen?

Ich habe seit ungefähr einem Monat ab und zu mal ein Stechen in beiden beiden Beinen, an immer wechselnden Stellen. Ich habe es nur in Ruhelage. Ich habe schon über Thrombose oder ähnliches nachgedacht jedoch beginnen dort diese Symptome ja meist in der Bewegung und das ist bei mir ja nicht der Fall.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?