Ist Milanoo.com seriös?

2 Antworten

Auf der Webseite der Hochzeitskleider von Milanoo habe ich viele gute Bewertungen gesehen. Mein eigenes Erlebnis war ein Einkauf von einem Brautjungfernkleid, dies ist genauso schön wie das Foto gezeigt habe. Leider habe ich selber die Größe falsch gemessen und das Kleid ist mir ein bisschen länger, ich kann nur Schuhe mit höheren Absätzen anziehen, sonst soll es mir ganz perfekt passen.

Abschlussfeier, was anziehen? (Mom)

Was sollte die Mutter bei der Abschlussfeier ihres Sohnes tragen? Ein Kleid? Oder eher etwas dezentes? Schuhe? Danke.

Abschlussfeier eine Oberschule, also kein Abiball.

Danke

...zur Frage

Was kann ich anziehen zur Abschlussfeier, von meinem Freund?

Mein Freund hat mich zur seiner Abschlussfeier eingeladen, hat jemand eine Idee was ich anziehen könnte? (Außer Kleid)

...zur Frage

Was anziehen zu der Abschlussfeier? Mein Kleid oder doch was anderes?

Demnächst habe ich mein Hauptschulabschluss. Mittags um 14 Uhr wird die Abschlussfeier mit Zeugnissausgabe stattfinden und abend's um 20 Uhr der Abschlussball. Für den Abschlussball habe ich schon ein Kleid (Bild liegt bei) , jedoch weiß ich nicht was ich zu der Feier anziehen kann.

Soll ich einfach nur eine schicke Hose mit Blazer oder Bluse anziehen oder soll ich auch schon zur Abschlussfeier mein Kleid anziehen ?

...zur Frage

Warum sind gute Geigen so teuer oder wie bekomme ich eine gute für angemessenes Geld?

Hallo, ich wundere mich über die teilweise absurden Preise für Geigen. Natürlich weiß ich, dass es lange dauert bis man eine Geige gebaut hat und dass auch Werkzeug etc teuer sind, aber meiner Meinung nach rechtfertigt das keinen Preis von mehreren Millionen Euro bzw Dollar. Ich meine, die MacDonald Bratsche (ich weiß, keine Geige, aber das ist hier nicht so wichtig) klingt ja schon extrem schön und ist meines Wissens nach die einzige gut erhaltene Bratsche von Stradivari, aber 45 Millionen Dollar!? Davon kann man sich einige Villen kaufen!

Und noch eine andere Frage: wie bekomme ich als Privatperson an ältere, schöne Geigen/Bratschen, ohne ein Vermögen dafür auszugeben?

...zur Frage

Ist Milanoo.com seriös und sicher?

Ich möchte mir für den Japantag dieses Jahr ein Kleid, Schuhe und diverses anderes Zeug von Milanoo bestellen ^^ mich interessierts wie lange das ungefähr dauern würde und wie die Qualität der Sachen ist ~~

Danke

...zur Frage

Has-Abschlussfeier?

Hallo leute, ich habe dieses jahr meine HAS-Abschluss & wollte fragen ob ich was elegantes anziehen soll oder einen kleid? (Bin 16)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?