3 Antworten

Mikrobielles lab ist vegetarisch. Es wird im Labor produziert. Auf käsesorten steht dann vermerkt, dass es mikrobiell ist - wenn es vom Tier ist, ist es nur als "Lab" zu finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es ist natürlich vegetarisch - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn ? Lab ist vegetarisch weil es kein Fleisch ist. Aber nicht Vegan, da es vom Tier kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarsia
01.11.2015, 18:53

Auch Gelatine ist kein Fleisch, ist aber trotzdem nicht vegetarisch. Alles wofür Tiere sterben mussten, ist nicht vegetarisch. Für lab müssen Tiere sterben, somit ist lab nicht vegetarisch!

0
Kommentar von AppleTea
01.11.2015, 18:56

Vegetarier verzichten nur auf Fleisch (und Fisch). Wer auf andere Tierische Produkte verzichtet, ist ein Veganer.

0
Kommentar von fhuebschmann
01.11.2015, 23:29

Meine Frau ist Vegetarierin und isst keine Gelatine! Eine Zeit lang wollte sie auch kein Käse der tierisches lab enthält hat sie aber aufgegeben weil in den meisten Käsen tierisches drin ist, und sie Käse zu sehr liebt.

0
Kommentar von AppleTea
02.11.2015, 09:27

Dann geht sie eben ein bisschen weiter als die meisten Vegetarier :) ist doch gut!

0

Was möchtest Du wissen?