Ist Migräne unheilbar ist es eine Krankheit ist es schlimm bitte um Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Migräne sind starke, einseitige Kopfschmerzen, die für die Betroffenen oft als sehr quälend empfunden werden und mit normalen Schmerztabletten kaum behandelt werden können. Das Ganze ist vererbbar und kann nicht geheilt werden, man kann nur die Symptome betäuben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KINGMODE 09.11.2015, 22:27

Dankeschön 👍🏽

0

es gibt zwar akapunktur aber hilft nicht jedem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

migräne hat glaub jeder zehnte. ist im normalfall nichts schlimmes. mach dir keinen kopf. sind halt quasi kopfschmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KINGMODE 09.11.2015, 22:26

Ich habe irgendwie Angst... Das es was schlimmes ist und mich benachteiligen könnte

0
Zaccubus 09.11.2015, 22:27
@KINGMODE

brauchst du echt nicht. das sind einfach nur kopfschmerzen. wirst halt manchmal aufwachen und dein kopf tut dir weh. wirst du denke ich schon gehabt haben. dir wirds genauso gehen wie bisher

0

Falls du noch in der Pubertät bist kann es auch sein das die Migräne einfach wieder verschwindet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KINGMODE 09.11.2015, 22:31

Bin 16

0

Was möchtest Du wissen?